"Schlag den Star": "Unfair gewonnen" - Zuschauer-Wut nach ProSieben-Entscheidung
Verona Pooth und Sohn Diego kämpften am 06.09.2025 bei "Schlag den Star" auf Pro7 gegen Natascha Ochsenknecht und Sohn Wilson Gonzalez um den Sieg. Am Ende konnte sich das Ochsenknecht-Duo durchsetzen. Doch im Netz sorgte die Show für geteilte Meinungen. Etliche Zuschauer wüten gegen die Gewinner.
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais - Uhr
- "Schlag den Star" am 06.09.2025 bei ProSieben
- Natascha Ochsenknecht und Wilson Gonzalez gewinnen "Schlag den Star"
- Zuschauer wüten nach der Show gegen die Gewinner
Auf ProSieben hieß es am Samstag (06.09.2025) wieder "Schlag den Star". Dieses Mal traten Verona Pooth und Sohn Diego gegen Natascha Ochsenknecht und ihren Sohn Wilson Gonzalez an. Den Sieg und damit die Gewinnprämie von 100.000 Euro sicherte sich am Ende das Ochsenknecht-Duo, doch im Netz regte sich heftiger Widerstand. Denn etliche Zuschauer waren der Meinung, das Paar habe unverdient gewonnen.
Auch diese Artikel aus der Promi-Welt könnten Sie interessieren:
- Unerwarteter Fotogruß - Schumi-Bruder Ralf spricht über sehr emotionalen Besuch
- Todesnachricht erschüttert Fans der Sängerin - Nena-Tochter in Trauer
"Schlag den Star" am 06.09.2025 - Natascha Ochsenknecht und Wilson Gonzalez als Gewinner
Auf dem Instagram-Account der Show zeigten sich die Gewinner sichtlich stolz und glücklich mit dem Geldkoffer in der Hand. "Herzlichen Glückwunsch @nataschaochsenknecht @willywonkaweinhaus", hieß es im entsprechenden Beitrag. Doch in den Kommentaren explodierte die Zuschauer-Wut. Warum das?
Natascha Ochsenknecht lehnt Teilnahme an "Schlag den Star"-Spiel ab
Beim letzten "Schlag den Star"-Spiel namens "Halten" kam es zu Diskussionen, als Natascha Ochsenknecht erklärte, sie könne aus gesundheitlichen Gründen nicht an dem Spiel teilnehmen. "Ich kann mit meinen Beinen nicht halten. Ich kann das nicht. Das habe ich aber angegeben", so der TV-Star. Pro7 erlaubte deshalb ein Ersatzspiel, welches zugleich zum Entscheidungsspiel wurde.
TV-Zuschauer ätzen gegen "Schlag den Star"-Gewinner und Pro7
Bei den TV-Zuschauern sorgte das für Unverständnis. In den Kommentaren wüten sie gegen die Entscheidung der Regie und gegen die Gewinner:
- "Wenn man ein Spiel nicht durchziehen kann (aus persönlichen Gründen) dann gilt für mich sportlich gesehen das Spiel als verloren... Schade, dass es daher gesehen vom Sender einen Ersatz gab."
- "Es gab x Spiele die sie nicht spielen könnte oder dürfte, aber bei letzten kommt das plötzlich in den Sinn?"
- "Unfair gewonnen meine Meinung"
- "Die ganze Zeit konnte Frau Ochsenknecht sämtliche Spiele ohne Probleme spielen und kaum kommt ein Spiel was ihr anscheinend nicht zusagt, kann Sie es auf einmal nicht mehr spielen wegen ihren Bauch"
"Schlag den Star" verpasst? Wiederholung online und im TV
Sie haben "Schlag den Star" am Samstagabend verpasst? Kein Problem! Im TV wird die Sendung zwar nicht wiederholt, doch die aktuelle "Schlag den Star"-Folge sehen Sie in voller Länge kostenlos im Stream auf joyn.de.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.