Cora Schumacher : Bittere Reaktion auf Ralfs Versöhnungsversuch – Keine Annäherung in Sicht
Ralf Schumacher lobt den Werbeauftritt seiner Ex Cora Schumacher, doch die kontert eiskalt. Der Schlagabtausch des Ex-Paares sorgt erneut für Aufsehen. Versöhnung? Fehlanzeige.
Erstellt von Mia Lada-Klein - Uhr
Suche
- Ralf Schumacher findet lobende Worte für Coras neuen Werbespot
- Cora Schumacher reagiert mit einem knappen, frostigen Kommentar
- Das angespannte Verhältnis bleibt weiterhin unverändert
Cora Schumacher sorgte mit ihrem neuen Werbespot für Aufsehen und das nicht ohne Grund: Die Werbung, die sie für einen Autovermieter drehte, erinnert stark an einen viralen Clip ihres Ex-Mannes Ralf Schumacher. Doch statt sich darüber zu ärgern, zeigt sich der ehemalige Formel-1-Fahrer erstaunlich gelassen. "Sie hat es toll gemacht", erklärte er im "RTL"-Interview und lobte Cora Schumacher für ihren humorvollen Auftritt. Von Groll oder Genervtheit keine Spur. Ralf Schumacher scheint die ironische Anspielung sportlich zu nehmen.
Auch lesenswert:
- Im neuen Spot teilt sie gegen Ex Ralf Schumacher aus – "Ist mir egal!"
- "Heidifest" startet auf ProSieben – neues TV-Comeback nach GNTM
- Ehefrau Sharon "am Boden zerstört" – so schwer fällt ihr der Abschied
Worum geht es in Cora Schumachers neuem Werbespot?
Die Szene ist augenzwinkernd, aber deutlich: Cora Schumacher spielt in dem Clip auf Ralf Schumachers legendären Autohändler-Werbespot an. Diesmal aber mit vertauschten Rollen. Mit dem Spruch "Ich miete, er kauft" bringt sie nicht nur das Angebot des Autovermieters auf den Punkt, sondern auch eine subtile Spitze gegen ihren Ex unter. Als ein Mann sie im Clip erkennt und fragt, ob sie den Wert seines Autos schätzen wolle, antwortet sie trocken: "Nee, ist mir scheißegal." Eine klare Botschaft und wohl mehr als nur ein Werbegag.
Wie fällt Cora Schumachers Reaktion auf Ralf Schumachers Lob aus?
Während Ralf Schumacher sich versöhnlich zeigt, reagiert Cora Schumacher knallhart. Den Instagram-Beitrag von "Promiflash", der Ralf Schumachers positive Reaktion aufgreift, teilte Cora Schumacher in ihrer Story und machte kurzen Prozess. In ihrer Story schrieb sie als Kommentar: "Ist mir bumsegal". Eine Replik, die sprachlich direkt an ihre eigene Werbeaussage anknüpft und emotional klare Grenzen zieht. Von versöhnlicher Stimmung keine Spur.
Was steckt hinter dem angespannten Verhältnis?
Ralf und Cora Schumacher waren über ein Jahrzehnt verheiratet. Die Ehe endete 2015 mit einer Trennung, die bis heute nachwirkt. Immer wieder sprach Cora Schumacher öffentlich über die schwierige Zeit während und nach der Beziehung. Auch Ralf Schumachers spätere Offenbarung seiner Homosexualität blieb nicht folgenlos: Cora Schumacher fühlte sich übergangen und verletzt. Seitdem sind öffentliche Gesten der Nähe zwischen den beiden selten und der jüngste Schlagabtausch bestätigt das erneut.
Ist eine Versöhnung zwischen Cora und Ralf Schumacher ausgeschlossen?
Die aktuelle Situation spricht eine deutliche Sprache: Während Ralf Schumacher offenbar bereit wäre, das Kriegsbeil zu begraben, scheint Cora Schumacher auf Distanz zu bleiben. Ihre Reaktion zeigt, dass der Graben zwischen den beiden noch tief ist und das trotz aller Ironie in der Werbung. Ein harmonisches Miteinander? Derzeit kaum vorstellbar. Doch bei diesem Ex-Paar scheint zumindest eines sicher: Für Schlagzeilen sind sie jederzeit gut.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
mlk/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.