Justiz: Nach Freilassung: Jimi Blue Ochsenknecht will sich rasieren

Gegen Kaution ist der 33-jährige Reality-TV-Star nun auf freiem Fuß. Nach den Tagen in den Händen der Justiz hat er zwei Wünsche.

Erstellt von - Uhr

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / 3dkombinat

Nach seiner Freilassung hat der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht sehr einfache Wünsche. "Ab nach Hause. Erstmal Snow anrufen und Bart rasieren", schrieb der 33-Jährige auf Instagram. Snow ist seine dreijährige Tochter.

Ochsenknecht war bei einem Gerichtstermin in Innsbruck gegen eine Kaution von 15.000 Euro auf freien Fuß gesetzt worden. Er wird des schweren Betrugs verdächtigt. Er soll eine Hotelrechnung über 14.000 Euro nicht bezahlt haben. Erst nach seiner Festnahme wurde die Summe beglichen. Voraussichtlich im Herbst wird der Prozess gegen den Reality-TV-Star vor dem Landgericht Innsbruck stattfinden.

Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.