Promi-News: Amazon-Gründer Bezos und Braut zu Hochzeit eingetroffen
Viel Geld, viel Prominenz: US-Milliardär Jeff Bezos will seine zweite Hochzeit ganz groß zelebrieren. Aber statt mit seiner eigenen Luxusjacht kommt er nun mit seinem Hubschrauber an.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Die teuerste Hochzeit des Jahres kann starten: Der Gründer des weltweit größten Online-Händlers Amazon, Jeff Bezos, und seine künftige Frau Lauren Sánchez sind in Venedig angekommen. Das Paar - er 61, sie 55 Jahre alt - landete mit einem Privathubschrauber in der Nähe des Stadtstrandes Lido, wie die italienische Nachrichtenagentur Adnkronos berichtete. Die Hochzeit soll am Freitag auf einer der vielen Inseln der Lagunenstadt über die Bühne gehen.
Zu der Feier des US-Milliardärs werden etwa 200 Gäste erwartet, darunter viel Prominenz aus dem Showbusiness und der Geschäftswelt. Aus Sicherheitsgründen wurde das Programm praktisch in letzter Minute geändert. Bezos - mit einem Vermögen von geschätzt 220 Milliarden US-Dollar - musste deshalb auch auf die Anreise mit seiner Privatjacht "Koru" verzichten.
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Wolke Hegenbarth im TV: Wann läuft die nächste Folge "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei" mit Wolke Hegenbarth?
- Wolfgang Lippert im TV: Wann läuft die nächste Folge "In aller Freundschaft" mit Wolfgang Lippert?
- Wayne Carpendale im TV: HIER ist der Schauspieler im Fernsehen zu sehen
Wegen des Kriegs im Nahen Osten gilt derzeit in vielen europäischen Städten eine höhere Alarmstufe, auch in Venedig. Zudem haben Gegner der mindestens zehn Millionen Euro teuren Hochzeit Proteste angekündigt. Das Paar landete nun mit einem Hubschrauber, der von einem anderen seiner Schiffe aus gestartet war. Während der nächsten Tage werden sie nach Medienberichten in einem Fünf-Sterne-Hotel am Canal Grande wohnen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.