
- Heidi Klum zieht auf Instagram blank
- GNTM-Chefin posiert ohne Oberteil für ihre Fans
- Model versucht, entblößte Schmuckstücke hinter Arm zu verstecken
Heidi Klum außer Rand und Band. Seit dem "Germany's Next Topmodel"-Finale gibt die 52-Jährige bei Instagram richtig Vollgas. In ihren Storys reiht sich seither eine verführerische Aufnahme an die nächste. So hatte sie ihren Fans am Samstag (21. Juni) mit einem verführerischen Video vom Dessous-Shooting mit Intimissimi eingeheizt. Am Sonntag ging Heidi Klum noch einen Schritt weiter und zog in ihrer Instagram-Story blank.
Lesen Sie außerdem:
- Mit ihrem gewagten Bikini-Tanz sorgt Lilly Becker für Traumaussichten
- "Warum so ein Foto?" Ex-GZSZ-Star Nina Bott zeigt mit purer Absicht zu viel
- Im Cut-Out-Badeanzug lässt Sarah Connor der Fantasie der Fans keinen Spielraum
- Erstes Foto veröffentlicht - Prinz William und Prinzessin Kate teilen ihr Nachwuchs-Glück
- Im Bikini und mit Schlauch in der Hand verliert Heidi Klum alle Hemmungen
Heidi Klum zieht blank und posiert mit entblößtem Oberkörper
In der kurzen Videosequenz sieht man die GNTM-Chefin mit entblößtem Oberkörper. Ihre beiden Schmuckstücke versucht sie geschickt hinter ihrem rechten Arm beziehungsweise mit ihrer rechten Hand zu verstecken. Mit ihren Lippen, das Make-Up scheint bereits fertig zu sein, macht Heidi in der Aufnahme einen Schmollmund. Am unteren Rand des Videos ist ihr nudefarbenes Höschen zu erkennen.
Heidi Klum verrät nicht, für wen sie die Hüllen fallen ließ
Mit wem Heidi Klum an diesem Sonntag shootete, verrät sie in ihrer Instagram-Story nicht. Doch denkbar ist es, dass Tag 2 des Shootings mit Bekleidungslabel Intimissimi anstand. Oder vielleicht ist es auch eine gänzlich andere Kampagne, für die Heidi Klum vor der Kamera stand. Sicher ist: Über kurz oder lang werden es Heidis Fans erfahren. Bis dahin müssen sie sich noch in Geduld üben und die offenherzigen Aussichten, welche die 52-Jährige im Netz bietet, genießen.
Es könnte schlimmer sein, oder?

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.