
Der Tiktok-Star Khaby Lame (25), dessen Profil in dem sozialen Netzwerk mehr Fans hat als jedes andere, ist von der US-Einwanderungsbehörde ICE am Flughafen von Las Vegas kurzzeitig festgehalten worden. Lame sei am 30. April in die USA eingereist und dann länger geblieben, als es sein Visum erlaubt habe, hieß es in einer Mitteilung von ICE, die der Deutschen Presse-Agentur vorlag.
Dem Tiktok-Star sei angeboten worden, die USA freiwillig zu verlassen, was er dann auch getan habe. Lame äußerte sich zunächst nicht zu dem Vorfall.
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Promi-News: Weimer: Sozialdemokraten und Grünen viel näher als der AfD
- Prinz Harry: Überrascht mit Rückkehr-Plan – 2027 kommt er nach Großbritannien zurück
- Vanessa Mai im TV: Nächste Folge "Messiah Superstar" und aktuelle Sendetermine im Überblick
Die US-Regierung versucht seit dem Amtsantritt von Präsident Donald Trump vermehrt Menschen, die sich ohne gültige Papiere im Land aufhalten, abzuschieben.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.