Rihanna : Heiße Savage X Fenty Show in rosa Dessous

Rihanna sorgt mit ihrer neuen Bridal Collection von Savage X Fenty für Aufsehen: Verführerische Dessous, eine kraftvolle Botschaft und gesellschaftliches Engagement – die R&B-Sängerin setzt erneut ein Statement.

Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rihanna verführt in rosa Dessous auf Instagram. (Foto) Suche
Rihanna verführt in rosa Dessous auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Chris Pizzello
  • Rihanna launcht Savage X Fenty Bridal Kollektion auf Instagram
  • R&B-Sängerin zeigt mit Savage X Fenty gesellschaftliches Engagement
  • A$AP Rocky, Partner der Diamonds-Interpretin, freigesprochen

Rihanna sorgt wieder für Aufsehen: Mit ihrer neuen Savage X Fenty-Kollektion setzt die R&B-Sängerin ein knalliges Fashion-Statement. Auf Instagram zeigt sich die 36-Jährige ihren über 149 Millionen Followern in pinker Spitzenwäsche – und inszeniert die verführerischen Looks der Bridal Collection höchstpersönlich. Ihre Fans feiern nicht nur das gewagte Styling, sondern auch Rihannas selbstbewussten Auftritt.

Auch lesenswert:

Rihanna zeigt neue Bridal-Dessous: So verführerisch war der Insta-Launch

Am 15. April war es soweit: Pünktlich um 8 Uhr launchte Rihannas Lingerie-Label Savage X Fenty eine neue Kollektion – und die hat es in sich. Rihanna präsentierte die sogenannte Bridal Collection höchstpersönlich auf Instagram. In einem Bild trägt sie rosa Dessous, dazu einen langen Brautschleier. Die Caption: "Du musst nur JA sagen". In einem weiteren Post – ein kurzes Video mit anschließender Bilderreihe – zeigte sie erneut die romantisch-verspielten Stücke der Kollektion mit den Worten: "@savagexfenty Bridal Collection is out now."

Rihanna zeigt mehr als Haut: Das steckt hinter Savage X Fenty

Mit Savage X Fenty revolutioniert Rihanna seit 2018 den Lingerie-Markt. Ihr Anspruch: Inklusivität, Selbstbewusstsein und Vielfalt. Die Produkte – von Alltagswäsche bis zu aufwendigen Spitzen-Dessous – sind für alle Körpertypen gemacht. Rihanna selbst ist das kreative Mastermind und Gesicht der Marke. In einer Pressemitteilung, auf die sich "People" bezieht, sagt sie: "Bei Savage X Fenty geht es uns darum, Liebe in jeder Hinsicht zu umarmen und Produkte zu schaffen, die den Menschen dabei ein sicheres Gefühl geben."

Rihanna droppt heiße Dessous – und sendet klare Botschaft

Doch Rihanna macht nicht nur heiße Unterwäsche – sie nutzt ihre Marke auch für echte Veränderung. So spendete Savage X Fenty gemeinsam mit der "Clara Lionel Foundation" (CLF) 100.000 US-Dollar an die American Cancer Society, um Brustkrebsfrüherkennung in benachteiligten Regionen zu fördern. Die CLF wurde 2012 von Rihanna gegründet und ist nach ihren Großeltern Clara und Lionel benannt. Ziel der Stiftung ist es, weltweit in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Notfallhilfe aktiv zu werden – mit Fokus auf unterversorgte Gemeinschaften. Zusätzlich brachte Rihanna eine Charity-Kollektion heraus, deren Einnahmen an BIPOC-Frauen gingen, die an Brustkrebs leiden. Rihanna beweist damit: Empowerment beginnt auf der Haut – und hört beim gesellschaftlichen Engagement nicht auf.

Privates Glück? Rihanna und A$AP Rocky nach Gerichts-Drama vereint

Während Rihanna beruflich ein Highlight nach dem nächsten setzt, wurde es privat zuletzt brenzlig. Ihr langjähriger Partner A$AP Rocky, mit dem sie zwei gemeinsame Söhne – RZA und Riot – hat, stand seit Januar in Los Angeles vor Gericht. Dem US-Rapper wurde ein mutmaßlicher Angriff mit einer Schusswaffe zur Last gelegt. Am 18. Februar wurde A$AP Rocky in Los Angeles jedoch von einer Jury freigesprochen. Die Geschworenen kamen nach etwa dreistündiger Beratung zu dem Schluss, dass die Anklage nicht ausreichend Beweise vorgelegt hatte, um die Schuld des Angeklagten über jeden vernünftigen Zweifel hinaus zu beweisen. Bei einer Verurteilung hätte ihm eine Haftstrafe von bis zu 24 Jahren gedroht. Ein wichtiger Sieg also – nicht nur juristisch, sondern auch für ihre Familie. Ob das Power-Paar inzwischen heimlich geheiratet hat? A$AP Rocky nennt Rihanna bereits seit Sommer 2023 öffentlich "meine Frau". Bestätigt wurde eine Hochzeit bisher nicht – doch wenn es so wäre, hätte Rihanna die passende Wäsche jetzt selbst entworfen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.