Erstellt von - Uhr

Taylor Swift: Ob ihr das gefällt? Travis Kelce hat keine Hochzeitspläne

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Taylor Swift und Travis Kelce? Zuletzt machten Spekulationen die Runde, der NFL-Star könnte vor der Sängerin auf die Knie gehen. Ein Insider packt jetzt aus.

Wie steht es um die Zukunftspläne von Travis Kelce und Taylor Swift? (Foto) Suche
Wie steht es um die Zukunftspläne von Travis Kelce und Taylor Swift? Bild: picture alliance/dpa/AP | John Locher
  • Travis Kelce hat angeblich keine Pläne, Taylor Swift zu heiraten
  • Der NFL-Star "ist einfach noch nicht so weit", sagt ein Insider
  • "Die Dinge zwischen den beiden laufen fantastisch", heißt es weiter

Wie werden diese Worte bei Megastar Taylor Swift ankommen? Travis Kelce hat angeblich keine Pläne, Taylor Swift in naher Zukunft einen Heiratsantrag zu machen, trotz der Gerüchte und Spekulationen.

Lesen Sie auch:

Taylor Swift und Travis Kelce: Keine Hochzeit in Sicht

Der NFL-Star und die Sängerin genießen aktuell ihre Beziehung, und obwohl es an Spekulationen bezüglich einer möglichen Verlobung nicht mangelt, wurden diese Mutmaßungen jetzt von einem vermeintlichen Insider gegenüber dem Blatt "US Weekly" zurückgewiesen. Die namentlich nicht genannte Quelle erklärte dort, dass eine Verlobung im Moment nicht auf der Agenda stehen würde.

  • "Das ist nicht einmal auf seinem Radar. Die Ehe ist etwas, das er sehr ernst nimmt und nicht etwas, in das er sich einfach stürzen würde, ohne es sorgfältig zu überdenken", wird der Insider zitiert.
  • Eine andere Quelle aus dem Umfeld des Sportlers erklärte dem Blatt, dass er "sich sehr" um die Love Story-Sängerin sorge, aber "er ist einfach noch nicht so weit", wenn es darum geht, die Frage zu stellen.

Spekulationen um Verlobung bei Travis Kelce und Taylor Swift: "Das Timing stimmt"

Zu Beginn dieses Jahres verbreitete eine andere Quelle Spekulationen, dass sich die beiden in diesem Sommer verloben wollten. Erst vor wenigen Wochen erklärte ein vermeintlicher Insider bei "Life & Style": "Das Timing stimmt". Dem widerspricht der neue Bericht von "US Weekly" nun.

  • "Die Dinge zwischen den beiden laufen fantastisch, aber sie sind noch nicht einmal ein Jahr zusammen und müssen noch so viel über den anderen lernen", heißt es bei "US Weekly".
  • "Der große Moment - und der Ring - müssen etwas ganz Besonderes sein ... egal, was oder wann er sie schließlich fragt, es wird eine Erfahrung sein, an die sie sich für immer erinnern werden", fügt die Quelle hinzu.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: