Von news.de-Redakteur - Uhr

Vanessa Mai: "Schmaler dürfte das Höschen auch nicht mehr sein": Sängerin empört mit gewagter Pose

Vanessa Mai macht Werbung für ihre neuen T-Shirts. Dabei ließ der Schlagerstar auf neuen Instagram-Fotos ziemlich tief blicken. Manche Fans finden diese gewagten Posen "unangenehm".

Vanessa Mai macht auf einem neuen Instagram-Foto die Beine breit. (Foto) Suche
Vanessa Mai macht auf einem neuen Instagram-Foto die Beine breit. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Vanessa Mai hat eine Überraschung für ihre Fans. Ab sofort können sich diese neue T-Shirts mit dem aufgedruckten Konterfei der Sängerin bestellen. Um dafür zu werben, zog sich die 31-Jährige die Klamotten gleich einmal selbst über und lud Fotos davon auf Instagram hoch. Darauf präsentiert sich Vanessa zum Teil in gewagten Posen.

Vanessa Mai ohne Hose? Mit gewagten Posen wirbt sie für ihre neuen T-Shirts

Zunächst sitzt Vanessa Mai mit dicken Glitzer-Stiefeln und einem der T-Shirts auf einem Stuhl. Dabei spreizt sie die Beine. Es wird klar, dass sie nur eine kurze Hose unter dem Shirt trägt, die gerade so ihren Intimbereich verdeckt. Im zweiten Foto zieht sie dieses Shirt lang. Es entsteht der Eindruck, Vanessa trage womöglich überhaupt nichts unter dem weiten Oberteil. Im dritten Bild ist ihre kurze Jeanshose dann allerdings deutlich sichtbar. Ebenso wie auf einem weiteren Foto. Dort präsentiert sich Vanessa Mai mit einem zweiten T-Shirt, auf dem mehrere Bilder von ihr aufgedruckt sind. Es ist allerdings genauso weit geschnitten wie Oberteil Nummer 1. Auch auf dem letzten Bild der Fotostrecke, auf dem sie ihr linkes Bein anhebt, scheint es so, als habe die Musikerin vielleicht sogar auf eine Hose verzichtet. Neben dem Post schreibt Vanessa: "Mühe hat sich gelohnt, hier der erste sneak peak Ich bin so happy mit dem neuen Merch UND ein neues MATRIX Shirt ist jetzt im Shop online!! SWIPE, offwhite Shirt, trage Größe M."

Lesen Sie auch:

Vanessa Mai macht die Beine breit: Diese Pose schockt viele Fans

Kaufinteressen gibt es unter den Fans offenbar sehr viele. Schließlich gibt es zahlreiche lobende Reaktionen zu den Instagram-Fotos. "Ein sehr hübscher Look von dir", schreibt ein Follower. In einem weiteren Kommentar heißt es: "Siehst überall gut drin aus". Anderen missfällt allerdings insbesondere das Foto, auf dem sich Vanessa breitbeinig zeigt. "Ok, das erste Foto ist wirklich unnötig. Speziell für deine Kinder-Fans", schreibt ein weiterer Follower. Ähnlich sieht es dieser Instagram-Nutzer: "Schon unangenehm das erste Bild....". Auch diesem Fan fällt auf: "Puh, schmaler dürfte das Höschen auch nicht mehr sein". Andere finden die Pose weniger schlimm, was durch Kommentare wie "Schön das sie sich das getraut so eine Pose hier zu zeigen" deutlich wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: