Von news.de-Redakteurin - Uhr

Marie Reim: Ohne BH bringt sie die Fantasie ihrer Fans auf Hochtouren

Heiße Aussichten auf dem Instagram-Account von Marie Reim. Die Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim setzt auf den No-Bra-Look und gewährte auf ihrem neuen Foto freizügige Einblicke. Einige Fans verlieren sich prompt in wilden Fantasien.

Marie Reim setzt auf den No-Bra-Look. (Foto) Suche
Marie Reim setzt auf den No-Bra-Look. Bild: picture alliance/dpa/dpa Pool | Christoph Soeder

Nicht nur ihr musikalisches Talent, sondern auch ihr gutes Aussehen wurden Marie Reim scheinbar in die Wiege gelegt. Aktuell heizt die Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit einem vermeintlich harmlosen Schnappschuss gewaltig ein.

Marie Reim verzichtet auf BH und sorgt für Nippel-Alarm

Die Aufnahme, die Marie Reim am Donnerstagabend bei Instagram veröffentlichte, zeigt die Sängerin in Jogginghose, Top und kurzem Cardigan vor dem Spiegel posierend. Auf einen BH hat Marie Reim verzichtet, so dass sich unter dem eng anliegenden Top deutlich ihre Brustwarzen abzeichnen. Die Haare zu zwei Zöpfen geflochten sowie mit Brille auf der Nase bringt Marie Reim die Fantasie einiger Fans prompt auf Hochtouren. Denn ihr Look scheint bei so manchem Fan Assoziationen zu einem bestimmten Film zu wecken. "Schulmädchenreport teil 9 3/4", kommentierte ein Fan Marie Reims Foto.

Lesen Sie auch:

Marie Reim bringt Fantasie der Fans auf Hochtouren

Einigen anderen hat es vor allem Marie Reims neue Brille angetan. "Sieht gut aus die neue Brille", "so hübsch und Brille rundet das ganze noch wunderbar ab" und "Ja, die Brille ist perfekt", sind sich etliche Fans einig. Da wird Marie Reims eigentlicher Grund für den Fotogruß doch glatt zur Nebensache. "Wir sehen uns am Samstag bei der Schlagernacht in München denkt dran wir singen zum ersten Mal die volle Version von WARUM BIST DU SO DUMM", lässt die 23-Jährige ihre Follower und Followerinnen wissen.

Übrigens: Mit von der Partie im Münchner Olympiastadium werden unter anderem auch Mickie Krause, Oli P., Vanessa Mai, Ben Zucker, Lucas Cordalis, Stereoact, Melissa Naschenweng sowie Marie Reims Eltern Matthias Reim und Michelle sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: