Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heather Graham: Als heißes Bikini-Babe sorgt sie für paradiesische Aussichten

Heather Graham verdreht ihren Fans aktuell als sexy Bikini-Babe den Kopf. Im Mexiko-Urlaub stellte die US-Schauspielerin ihren Traumbody sowie ihren prallen Busen in gleich drei verschiedenen Zweiteilern zur Schau. Kaum zu glauben, dass sie bereits 54 Jahre alt ist.

Heather Graham zeigte sich als Bikini-Babe. (Foto) Suche
Heather Graham zeigte sich als Bikini-Babe. Bild: picture alliance / dpa | Jason Szenes

Heiße Aussichten auf dem Instagram-Account von US-Schauspielerin Heather Graham. Die Hollywood-Schönheit urlaubt aktuell in Mexiko und ließ sich für ihre gut 516.000 Instagram-Fans in gleich drei verschiedenen Bikinis ablichten. Beim Anblick der Bilder kann man wahrlich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Kaum zu glauben, dass Heather Graham die 50 längst hinter sich gelassen und im Januar 2024 bereits ihren 54. Geburtstag gefeiert hat.

Heather Graham lässt prallen Busen im Bikini blitzen

Man kann sich nur schwer entscheiden, welcher Zweiteiler der schönen Heather wohl am besten steht. Zur Auswahl stehen ein heller Triangel-Bikini, ein brauner Zweiteiler sowie ein Bikini in elegantem Schwarz. Die knappen Bikini-Oberteile haben redlich Mühe, Heather Grahams üppige Oberweite im Zaum zu halten. Wenn da mal nicht die dünnen Bändchen reißen...

Lesen Sie auch:

Fans bejubeln Heather Grahams sexy Look mit über 50

Die Fans jedenfalls genießen die paradiesischen Aussichten, die Heather Graham ihnen bietet. "Wow, du wirst mit dem Alter immer sexy", findet ein Fan. "Du siehst wunderschön aus, Heather", "absolut umwerfend" und "Frauen sollten sich eine Scheibe von dir abschneiden. 50 plus und sieht immer noch aus wie 20 plus", heißt es weiterhin in den Instagram-Kommentaren.

Heather Graham noch immer als Schauspielerin aktiv

Bekannt geworden war Heather Graham vor allem durch ihre Rolle in dem Kultfilm "Drugstore Cowboy" aus dem Jahr 1989, dem Jack-the-Ripper-Drama From Hell, wo sie an der Seite von Johnny Depp spielte sowie ihren Auftritt in "Austin Powers: Spion in geheimer Missionarsstellung". Für den Thriller "Boogie Nights" wurde sie für einen Golden Globe nominiert. Ihr letzter Film "Chosen Family", bei dem sie auch für Regie und Drehbuch verantwortlich war, erschien erst dieses Jahr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: