Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Moderatorin provoziert ohne Hose und kassiert bitterböse Fan-Kritik

Mit ihrem neuen Instagram-Post wollte Cathy Hummels eigentlich für mehr Offenheit und Toleranz plädieren. Doch der Schuss ging nach hinten los. Weil die TV-Moderatorin ohne Hose posierte, kassierte sie bitterböse Fan-Kritik. "Das Outfit ist für'n Straßenstrich", zeigten sich einige Follower entsetzt.

Cathy Hummels zeigte sich ohne Hose und kassierte bitterböse Kommentare. (Foto) Suche
Cathy Hummels zeigte sich ohne Hose und kassierte bitterböse Kommentare. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Cathy Hummels lebt seit vielen Jahren ein Leben in der Öffentlichkeit. An der Seite von Fußballer Mats Hummels wurde sie berühmt, hat sich aber im Laufe der inzwischen geschiedenen Ehe eine eigene erfolgreiche Karriere aufgebaut. Denn Cathy wollte immer mehr sein als "nur Spielerfrau".

Cathy Hummels posiert ohne Hose und provoziert Hater

So steht die gebürtige Dachauerin mittlerweile nicht nur regelmäßig als Moderatorin für die TV-Show "Kampf der Realitystars" vor der Kamera, sondern ist auch als Influencerin beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram tätig, wo ihr aktuell mehr als 687.000 Follower und Followerinnen folgen. Unter ihren Beiträgen sieht sich Cathy Hummels dabei regelmäßig mit kritischen Fan-Kommentaren konfrontiert. Denn natürlich gefällt nicht jedem User oder jeder Userin was sie tut. Muss es auch gar nicht. Und Cathy weiß inzwischen locker und humorvoll mit ihren Hatern umzugehen. So wie auch in ihrem aktuellen Beitrag.

Lesen Sie auch:

Cathy Hummels spaziert ohne Hose zur Packstation - und erntet fiese Fan-Kommentare

Am Dienstagnachmittag teilte Cathy Hummels ein Video, das sie ohne Hose nur mit einem Oversize-Pullover sowie geplüschten High-Heels-Sandalen bekleidet auf dem Weg zur Packstation zeigt. Das dieser Look als Scherz zu verstehen ist und Cathy Hummels bewusst provozieren will, wird (eigentlich) sehr schnell deutlich. Spätestens aufgrund von Cathys Hinweis in der Caption, ihre Follower mögen sich unbedingt ihre Story ansehen, sollte es auch der oder die Letzte verstanden haben. "Hoffentlich kommt die Message an. Check my story", schreibt die 36-Jährige zu dem Video.

Fans flippen aus nach Cathy Hummels neuem Video

Doch dem ist keineswegs so. Ganz im Gegenteil. Einige Instagram-Fans zeigen sich entsetzt, andere verspotten Cathy Hummels für ihr fragwürdiges Outfit. Einige Fan-Kommentare gehen dabei weit unter die Gürtellinie. "Das Outfit ist für'n Straßenstrich", findet ein Instagram-Nutzer. "Wie ein Hungerhacken", bewertet ein anderer völlig ungefragt und übergriffig Cathys Figur. Doch zum Glück gibt es auch jene, die Cathy den Rücken stärken. "Outfit ist Mega", "Heiße Cathy" und "Sexy Traumfrau wünsche dir einen wunderschönen Abend", ist unter anderem unter dem Beitrag zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: