Von news.de-Redakteurin - Uhr

Shakira: Im gewagten Glitzer-Fummel geht sie auf Tuchfühlung

Sängerin Shakira bringt sie Fans mit ihrem neuen heißen Video um den Verstand. Kein Wunder, sonderlich viel trägt die Sängerin während des Dreh nicht am Leib. Da gerät auch ihr sexy Filmpartner mächtig ins Schwitzen.

Shakira zeigt sich in ihrem neuen Musikvideo fast hüllenlos und zutiefst verführerisch. (Foto) Suche
Shakira zeigt sich in ihrem neuen Musikvideo fast hüllenlos und zutiefst verführerisch. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jose Breton

Mit wem geht Shakira (47) denn hier auf Tuchfühlung? Aufmerksame Serien-Fans kennen den sexy Schauspieler bestimmt. Immerhin hat er in der Netflix-Serie "Emily in Paris" bereits der einen oder anderen Zuschauerin mächtig den Kopf verdreht. Zu seinen Fans zählt offenbar auch Sängerin Shakira, die den Serien-Hottie direkt in ihr neues Musikvideo holte.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Shakira geht mit Serien-Hottie Lucien Laviscount auf Tuchfühlung

Für die heißen Szenen zu Shakiras neuem Song "Puntería" präsentieren sich die beiden Superstars fast komplett hüllenlos. Beide spielen mit ihren Emotionen, kommen sich dabei immer näher. Schließlich kommt es zwischen Shakira und Lucien Laviscount (31), der in dem Video ein halb menschliches, halb pferdeartiges Zentaur-Fabelwesen verkörpert, fast zum Kuss. Zu bestaunen gibt's die knisternden Aufnahmen nicht nur in Shakiras neuem Video, sondern auch auf ihrem Instagram-Account, wo sie gleich mehrere Schnappschüsse der heißen Dreharbeiten teilt.

Schon gelesen?

Shakira verführt "Emily in Paris"-Star fast hüllenlos im Glitzer-Body

Während die kolumbianische Sängerin einen heißen, nahezu durchsichtigen Glitzer-Body trägt, sitzt Lucien Laviscount oberkörperfrei vor ihr, besticht dabei mit seinen eindrucksvollen Muskeln. Shakira selbst lässt in ihrem freizügigen Outfit nur wenig Raum für Fantasie, bringt stattdessen ihre sexy Beine selbstbewusst zum Vorschein. Viel hat die Popsängerin, die seit der Trennung von Fußall-Star Gerard Piqué Single ist, nicht zu den verführerischen Aufnahmen zu sagen: "Du weißt, wo du mich treffen musst, damit ich aufgebe", zitiert die hübsche Blondine aus ihrem Song.

"Was für ein schönes Paar": Sängerin heizt Dating-Spekulationen an

Ob zwischen den beiden auch privat was läuft? Rein optisch passen die beiden Superstar jedenfalls bestens zusammen. "Das göttlichste Paar auf dem Planeten" oder "Was für ein schönes Paar", finden auch etliche Fans. Allerdings ist über das Liebesleben von Netflix-Liebling Lucien Laviscount nichts bekannt. Aber vielleicht weiß Shakira ja mehr!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: