Von news.de-Redakteur - Uhr

Michelle Hunziker: Heißes Wellness-Wochenende - im Luxusresort lässt sie ihren Bademantel fallen

Michelle Hunziker hat ein Wellness-Wochenende mit ihren Töchtern in der Schweiz verbracht. Aufnahmen davon postete sie auf Instagram. Sie zeigte sich unter anderem in einem luxuriösen Zimmer im Whirlpool und gewährte weitere intime Einblicke. Allerdings gefiel das nicht jedem Fan.

Michelle Hunziker zeigt sich auf Instagram mit Badeanzug im Whirlpool. (Foto) Suche
Michelle Hunziker zeigt sich auf Instagram mit Badeanzug im Whirlpool. Bild: picture alliance/dpa | Thomas Banneyer

Was für ein tolles Wochenende für Michelle Hunziker! Im Rahmen ihrer Werbepartnerschaft mit "Svizzera Turismo Italia" durfte die 47-Jährige nicht nur mit ihren beiden jüngeren Töchtern das Verkehrshaus der Schweiz in Luzern besuchen. Es stand für die Moderatorin außerdem noch Entspannung im luxuriösen Bürgenstock Resort am Vierwaldstättersee auf dem Programm. Auf Instagram lieferte Michelle dazu intime Einblicke.

Michelle Hunziker zeigt sich auf Instagram mit Badeanzug im Whirlpool

In einem kurzen Video begrüßt Michelle Hunziker ihre Follower:innen an der Tür in einem weißen Bademantel. Sie winkt den Kameramann in ihr luxuriöses Appartement mit riesiger Couch und loderndem Kaminfeuer herein. Danach entledigt sich die Moderatorin ihrem Bademantel. Darunter kommt ein weißer Badeanzug zum Vorschein, der Michelles Pobacken nicht vollständig bedeckt. In diesem Outfit steigt sie eine Treppe hoch und klettert schließlich in einen Whirlpool - mit traumhafter Aussicht auf den See durch ein großes Fenster. Michelle macht es sich in dem warmen Pool gemütlich. Es folgt eine weitere Einstellung, in der man sieht, wie sie an der frischen Luft aus dampfendem Wasser springt. Dabei ist sie immer noch mit dem weißen Badeanzug bekleidet. Kurz darauf kuschelt sie in dem Außen-Pool mit einer ihrer Töchter. Es folgen weitere Fotos und Clips, die Michelle und ihre Kinder beim Frühstück, beim Besuch im Verkehrshaus sowie eine Sushi-Zubereitung zeigen.

Lesen Sie auch:

Michelle Hunziker postet Aufnahmen von Wellness-Wochenende: Lob und Kritik von Fans

Für den Instagram-Post bekommt Michelle Hunziker aber auch Kritik von ihren Follower:innen. So heißt es beispielsweise in einem Kommentar: "So viel Reichtum in das Gesicht derer zu werfen, die nicht einmal die Gewissheit haben, einen Teller auf den Tisch stellen zu können, ist purer Zynismus". Und auch diese Instagram-Nutzerin meckert: "Zwischen Kriegen, Armut und Anschlägen finde ich dieses Video respektlos und beleidigend gegenüber der Armut ..... Was hat es für einen Sinn, uns das alles zu zeigen?" Ein anderer Fan hingegen lobt: "Wie wunderbar, Michelle, danke, dass du uns Videos schenkst, die uns träumen lassen! Die Schönheit und Zartheit deiner Töchter - herzlichen Glückwunsch!" Es gibt zudem viele Herz-Emojis unter Michelle Hunzikers Post.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: