Von news.de-Redakteurin - Uhr

Penélope Cruz: Im Leder-Korsett lässt die Hollywood-Schönheit tief blicken

Dieser Frau können die Jahre einfach nichts anhaben! Hollywood-Star Penélope Cruz sieht man ihr wahres Alter nicht an. Im hautengen Korsett lässt die schöne Schauspielerin kurz vor ihrem 50. Geburtstag auf dem "Elle"-Cover tief blicken.

Penélope Cruz ist auch mit 50 noch unglaublich sexy. (Foto) Suche
Penélope Cruz ist auch mit 50 noch unglaublich sexy. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

Nur wenige Tage vor ihrem 50. Geburtstag lässt es Penélope Cruz beim Fotoshooting für das spanische "Elle"-Magazin nochmal so richtig krachen. In einem reichlich freizügigen Outfit stellt die schöne Schauspielerin klar, dass sie auch mit 50 noch ein verdammt heißer Feger ist.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Penélope Cruz verführt in tief geschnittenem Leder-Korsett auf "Elle"-Cover

Für die April-Ausgabe der spanischen "Elle" ließ sich die gebürtige Spanierin in gleich mehreren heißen Outfits ablichten. In einem hautengen, trägerlosen Leder-Korsett von Designer Mugler lässt Penélope Cruz der Fantasie ihrer Fans nur wenig Raum. Immerhin reicht der Ausschnitt des gewagt tief geschnittenen Oberteils fast bis unter die Brust, was den Fans nahezu freie Sicht auf ihr üppiges Dekolleté beschert. Mit verschränkten Armen vor der Brust und leicht geöffneten Lippen schaut Penélope Cruz verführerisch in die Kamera des spanischen Fotografen Xavi Gordo. Ihr schulterlanges Haar fällt ihr dabei locker ins Gesicht.

Schon gelesen?

Dekolleté-Kracher bringt Fans ins Schwitzen: Im Versace-Spitzenkleid legt Penélope nochmal nach

Die Fans können sich gar nicht sattsehen an dem sexy Cover-Foto. "Schöner kann man nicht sein", findet etwa dieser Bewunderer, während andere jubeln: "Was für eine Göttin" und "Spektakulär". Doch das war noch längst nicht alles, was die Hollywood-Schönheit zu bieten hat. Eine weitere Aufnahme zeigt die "Ferrari"-Darstellerin in einem grünen Versace-Spitzenkleid, das verspielt und sexy zugleich daherkommt. Auch hier liegt die Betonung definitiv auf dem Dekolleté.

Penélope Cruz sieht auch mit 50 umwerfend aus

Selbstbewusst erklärt Cruz im Gespräch mit "Elle", dass 50 für sie nur eine Zahl ist. "Ich nutze jedes Jahrzehnt, jeden Moment, und ich denke nie: 'Früher war ich besser'", sagt die Zweifachmutter über ihren 50. Geburtstag. Tatsächlich scheint es fast so, als können die Jahre Penélope Cruz nichts anhaben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: