Von news.de-Redakteur - Uhr

Angelina Kirsch: Kurven perfekt in Szene gesetzt - Model begeistert mit Bikini-Fotos

Curvy Model Angelina Kirsch macht aktuell Urlaub auf den Malediven. Natürlich hat sie dafür auch ein passendes Strandoutfit im Gepäck. Dieses präsentierte sie jetzt auf Instagram. Fans sind von dem Anblick begeistert.

Curvy Model Angelina Kirsch meldete sich mit Bikini-Fotos aus dem Malediven-Urlaub bei ihren Fans. (Foto) Suche
Curvy Model Angelina Kirsch meldete sich mit Bikini-Fotos aus dem Malediven-Urlaub bei ihren Fans. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Angelina Kirsch machte sich nicht nur als erfolgreiches Curvy Model einen Namen, sondern seit 2020 auch als Moderatorin der Sat.1-Kochshow "The Taste". Nach der zwölften Staffel im Herbst vergangenen Jahres ruhen derzeit jedoch die Herdplatten. Und so hat auch 35-Jährige Zeit für Urlaub. Als Ferienziel hat Angelina die Malediven ausgewählt. Von dort aus grüßte sie jetzt ihre Fans und setzte dabei ihre Kurven gekonnt in Szene.

Angelina Kirsch im Bikini: Curvy Model teilt freizügige Selfies auf Instagram

In einem Instagram-Post präsentiert sich Angelina Kirsch in ihrem "#outfitoftheday" (Outfit des Tages). Dieses besteht aus Sonnenhut, Sonnenbrille mit Leopardenmuster und einem blau-weiß gestreiften Bikini. Angelinas bringt ihre Rundungen so perfekt zur Geltung. Zwei Selfies von sich teilte das Model auf Instagram. Auf einem der beiden Fotos streckt sie neckisch die Zunge heraus. Ihre blonden Haare hat sie sich für den Tag, den sie offenbar am Strand verbringen will, zum Zopf geflochten. Offenbar lag Angelina zuvor schon einmal in der Sonne. Denn ihre Haut wirkt auf den Bildern bereits gut gebräunt.

Lesen Sie auch:

"The Taste"-Moderatorin Angelina Kirsch überzeigt Fans mit Bikini-Fotos

Fans sind von den freizügigen Urlaubsfotos begeistert. Eine Frage brennt vielen von ihnen besonder unter den Nägeln. Viele wollen von Angelina Kirsch wissen, woher sie den Bikini hat. Außerdem überschütten sie die "The Taste"-Moderatorin mit Lob für ihr Aussehen und hinterlassen zahlreiche Herz- und Flammenemojis. "Du siehst süß aus und der Bikini ist traumhaft!", heißt es in einem Kommentar. Ein weiterer Followerin schreibt: "Du siehst Mega hübsch aus". Und dieser Fan zieht das Fazit: "Toller Bikini, weil einfach tolle Frau". Bislang hat Angelina ihren Fans übrigens noch nicht geantwortet, wie sie an den Bikini kam.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: