Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller hüllenlos: Jetzt lässt die Wendler-Frau beim "Dirty Doggy" ganz tief blicken

Laura Müller zieht alle Register! Auf OnlyFans posiert die Wendler-Frau derzeit komplett hüllenlos im Doggy-Style auf einem Tisch und streckt ihren Hintern zur Kamera. Ein Zensurbalken verhindert tiefe Einblicke. Im Netz wirft die Aufnahme Fragen auf.

Laura Müller zieht auf OnlyFans nun alle Register. (Foto) Suche
Laura Müller zieht auf OnlyFans nun alle Register. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nachdem Laura Müller auf OnlyFans kürzlich verkündete, dass sie bei ihrer neuen Fotostrecke einen Schritt weiter gegangen sei und gnadenlos enttäuschte, folgt nun der nächste Streich. Die Wendler-Frau verspricht ihren zahlenden Bewunderern nun besonders "unanständige" Posen. Doch das Netz ist äußerst skeptisch.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp –HIER direkt ausprobieren!

"Unanständiger" Doggy-Style! Laura Müller zeigt sich komplett hüllenlos auf OnlyFans

"Meine neue heiße Fotostrecke ist fertig. Schreibe mir 'DIRTY DOGGY'", schreibt Laura Müller auf OnlyFans. Dazu gibt es ein Foto, das dem ein oder anderen die Schweißperlen auf die Stirn treiben könnte. Darauf räkelt sich Laura Müller komplett ohne Klamotten auf einem Tisch im Doggy-Style und streckt ihren blanken Hintern in die Kamera. Die intimen Körperstellen hat die Wendler-Frau jedoch mit einem Balken zensiert. Wer der 23-Jährige nun zusätzlich zum Monatsabo ein Trinkgeld zahlt, könnte die Aufnahme ohne Zensur bekommen. So zumindest die Annahme. Doch wenn man die Wendlers bislang verfolgt hat, dürfte klar sein, dass eine bittere Enttäuschung folgen könnte.

Lesen Sie auch:

"An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!" Netz lästert über OnlyFans-Fotos von Laura Müller

Im Netz wurde bereits ein Leak des neuesten OnlyFans-Fotos von Laura Müller veröffentlicht. Die Reaktionen sprechen Bände. "Wow, es wäre fantastisch dies sehen zu dürfen. Ich hoffe die Zensur entfällt und dient nur der Vorfreude", schreibt ein Nutzer hoffnungsvoll. "Also das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten", heißt es in einem anderen Kommentar. "Es wird immer primitiver, die Fotos und die Mottos", befindet ein Nutzer. "Das ist doch wie immer: da wird geteasert und viel versprochen, am Ende kommen wieder die ultra unästhetischen, langweiligen und mies bearbeiteten Fotos. Und dann sind wieder alle enttäuscht, dass sie schon wieder ihr Geld zum Fenster raus geworfen haben", prophezeit ein anderer.

Urheberrechtsverletzung durch OnlyFans-Leaks! Wendlers drohen Foto-Dieben mit Anwalt

Bei der Veröffentlichung und Verbreitung von derartigen Leaks kann man sich jedoch strafbar machen. "Alle auf diesem Account veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschütztes Material, das den Eigentümern Laura Müller und Michael Norberg gehört", heißt es auf dem OnlyFans-Account der 23-Jährigen. Die Wendlers untersagen ihren Abonnenten, die freizügigen Fotos und Videos anderweitig zu verbreiten oder zu veröffentlichen. Selbst Screenshots sind verboten. "Ein Verstoß hiergegen wird gerichtlich verfolgt", heißt es dort weiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: