Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rosie Huntington-Whiteley: Ohne BH sorgt das Model für akuten Sideboob-Alarm

Rosie Huntington-Whiteley setzte bei den Oscars auf den No-Bra-Look und ließ in einem atemberaubenden Valentino-Kleid sexy ihre Brüste blitzen. Die Robe war so tief ausgeschnitten, dass man glatt Angst haben musste, dass dem Topmodel die Brüste aus dem Kleid rutschen.

Rosie Huntington-Whiteley verzichtete auf einen BH und setzte auf einen sexy Sideboob. (Foto) Suche
Rosie Huntington-Whiteley verzichtete auf einen BH und setzte auf einen sexy Sideboob. Bild: picture alliance/dpa | Ian West

Verboten heiße Aussichten auf dem Instagram-Account von Rosie Huntington-Whiteley. Das Topmodel teilte wenige Tage nach der Oscar-Verleihung Fotos von seinem äußerst freizügigen Oscar-Look. Auf den ersten Blick hätte man glatt glauben können, die Ehefrau von Jason Statham hätte sich für ein züchtiges, hoch geschlossenes Kleid entschieden. Doch weit gefehlt! Tatsächlich hätte ihr Outfit offenherziger kaum sein können.

Rosie Huntington-Whiteley verzichtet auf BH und zeigt sexy Busenblitzer

Wie viele andere Promi-Damen auch setzte Rosie Huntington-Whiteley bei den Oscars 2024 auf den angesagten No-Bra-Look. Tatsächlich hätte ein BH bei ihrer eleganten Robe aus dem Hause Valentino nur gestört. Denn das Samtkleid bestach durch zwei Mega-Ausschnitte an den Seiten, die dem Topmodel bis zur Hüfte reichten, so dass Rosie Huntington-Whiteley sexy ihre Brüste blitzen ließ. Auch am Rücken des Kleides wurde am Stoff gespart, denn der Rückenausschnitt hätte ebenfalls gewagter kaum sein können. Das Rosie auf einen BH verzichtet hat, war also in jedem Fall die richtige Wahl.

Lesen Sie auch:

Rosie Huntington-Whiteley lässt Brüste blitzen bei den Oscars 2024

Rosies Fans lieben ihren eleganten und zugleich sinnlichen Oscar-Look und überschlagen sich in den Kommentaren mit Komplimenten. "Absolut atemberaubend", findet eine von Rosie Huntington-Whiteleys Followerinnen. "Stilikone für immer", ist in einem anderen Kommentar zu lesen. "Du wunderschönes Ding", schrieb Schauspielerin Kate Bosworth. "Es ist fast schon langweilig, dass du immer so perfekt bist", kommentierte ein weiterer Fan scherzhaft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: