Von news.de-Redakteurin - Uhr

Florence Pugh: "Dune"-Star geht auf rotem Teppich volles Risiko

Florence Pugh lieferte bei der Oscar-Aftershow-Party wieder einmal pikante Ausblicke. Bei der "Vanity Fair"-Party ließ die britische Schauspielerin im durchsichtige Gala-Outfit sexy ihre Nippel blitzen.

Florence Pugh ließ bei der Oscar-Aftershow Party der "Vanity Fair" sexy ihre Nippel blitzen. (Foto) Suche
Florence Pugh ließ bei der Oscar-Aftershow Party der "Vanity Fair" sexy ihre Nippel blitzen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Doug Peters

Bei der "Vanity Party"-Party ging das Schaulaufen der Stars weiter. Die Oscar-Aftershow-Party des US-amerikanischen Magazins "Vanity Fair" gilt als legendär. Hier feiern die Gewinnerinnen und Gewinner, die Nominierten und Stars, die nicht bei der Oscar-Verleihung dabei waren, alle gemeinsam. Einen der heißesten Looks auf dem roten Teppich legte in diesem Jahr zweifellos Florence Pugh hin.

Florence Pugh lässt bei Oscar-After-Party die Nippel blitzen

Dafür hatte die Schauspielerin ihr Oscar-Kleid kurzerhand gegen ein deutlich freizügigeres Outfit eingetauscht. Bei ihrer Ankunft im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills sorgte die gebürtige Britin im weißen Transparent-Kleid mit floralen Blumenstickereien für Aufsehen. Das gewagte Gala-Outfit ließ dabei kaum Raum für Fantasie. Stattdessen ließ Florence Pugh, die ohne BH zu "Vanity Party"-Party gegangen war, sexy ihre Nippel blitzen. Gleiches galt auch für ihren Slip, den die 28-Jährige ebenfalls selbstbewusst auf dem roten Teppich zur Schau stellte. Abgerundet wurde der verführerische Look durch eine gigantische Schleppe, welche am Po der "Oppenheimer"-Darstellerin befestigt war.

Schon gelesen?

Florence Pugh ohne BH bei "Vanity Party"-Party: Schauspielerin tauscht Oscar-Kleid gegen freizügigeren Look

Zuvor hatte Florence Pugh bei den Oscars 2024 in einem Punk-Glam-Look auf dem roten Teppich geglänzt. Die Schauspielerin betrat den Oscars-Laufsteg in einem silbernen, funkelnden Kleid von Del Core, einem modernen Atelier aus Mailand. Das Gala-Outfit kam mit einem tropfenbesetzten, tief geschnittenen Korsett daher. Dazu kombinierte Pugh einen schmalen Seidenrock, der bis zum Boden reichte. Abgerundet wurde der verführerische Look durch eine silberne, mit Diamanten besetzte Bulgari-Halskette in Form einer Schlange, die sich um Pughs Hals in Richtung ihres Dekolletés schlängelte.

Bei der Oscar-Verleihung hatte sich die schöne Blondine noch deutlich "zugeknöpfter" auf dem roten Teppich präsentiert. (Foto) Suche
Bei der Oscar-Verleihung hatte sich die schöne Blondine noch deutlich "zugeknöpfter" auf dem roten Teppich präsentiert. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

"Dune"-Star liebt den No-Bra-Tend

Dass Florence Pugh ein Fan des No-Bra-Trends ist, machte die blonde Leinwand-Schönheit bereits während der Promo-Tour zu "Dune 2" deutlich. Gleich mehrfach hatte sie dabei mit ihren aufreizenden Looks für Nippel-Alarm und heiße Sideboob-Aussichten gesorgt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: