Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mia Julia Brückner: Ballermann-Star (37) beflügelt Fan-Fantasie mit neuem Nackt-Foto

Mia Julia Brückner hat einen neuen Nackt-Kracher für ihre Fans in petto. Die Ballermann-Sängerin zog vor dem Spiegel blank und präsentierte sich ihren Instagram-Fans splitterfasernackt. Nur durch ihre geschickte Pose wusste sie ihre intimen Körperstellen zu verstecken.

Mia Julia Brückner gehört inzwischen zu DEN Stars am Ballermann. (Foto) Suche
Mia Julia Brückner gehört inzwischen zu DEN Stars am Ballermann. Bild: picture alliance/dpa | Hannes P Albert

Mia Julia Brückner leitet die neue Woche auf ihrem Instagram-Account gewohnt freizügig ein. Am Montagvormittag meldete sich die Ballermann-Sängerin mit einem neuen Nackt-Foto bei ihren über 600.000 Abonnenten und Abonnentinnen bei Instagram und dürfte damit so manchem Fan den Atem geraubt haben.

Mia Julia Brückner komplett nackt - Ballermann-Sängerin zieht blank

Das Bild zeigt Mia Julia Brückner splitterfasernackt vor einem großen Spiegel posierend. Die Sängerin sitzt auf dem Fußboden und hat sich mit angewinkelten Beinen für das Selfie in Position gebracht. Dank dieser geschickten Pose weiß die 37-Jährige ihre entblößten Körperstellen gekonnt zu verstecken. Weder Mia Julias nackte Brüste noch ihr Intimbereich blitzen hervor. Nicht einmal einen Blick auf ihr Gesicht gewährt die frühere Porno-Darstellerin ihren Fans, denn dieses verbirgt sie hinter ihrem Smartphone.

Mia Julia beflügelt Fantasie der Fans mit neuem Nackt-Foto

Die Fantasie ihrer Fans dürfte Mia Julia Brückner mit dem neuen Nackt-Foto, welches sie in ihrer Instagram-Story teilte (hier zu sehen), in jedem Fall beflügelt haben. Viele Worte hat der Ballermann-Star zu dem Schnappschuss nicht verloren, sondern begnügte sich mit einem wortkargen "Hey". Im Hintergrund hört man den Song "Woop Baby" von Letherette.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mia Julia Brückner fiebert der neuen Ballermann-Saison entgegen

Vergangene Woche hatte Mia Julia Brückner ihren Fans mit einem heißen Oben-ohne-Tanz eingeheizt. Mit dem kurzen Video wollte die Ballermann-Sängerin ihren Fans die Wartezeit bis zum Beginn der Ballermann-Saison versüßen. Doch nicht nur Mia Julias Fans, sondern auch die Musikerin selbst freut sich schon jetzt wie verrückt auf die Eröffnung von Mega-Park, Bierkönig und Co. Doch ein bisschen Geduld muss die 37-Jährige noch haben. Offiziell beginnt die neue Saison auf Mallorca erst ab etwa Mitte April.

Doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: