Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mia Julia Brückner: Heißer Oben-ohne-Tanz! Nur im Bikini-Slip schwingt sie die Hüften

Dieser Oben-ohne-Hammer dürfte bei den Fans von Mia Julia Brückner für gute Laune sorgen. Nur im Bikini-Slip schwingt die Sängerin in einer neuen Instagram-Story die Hüften und lässt sexy ihren Knack-Po blitzen.

Mia Julia gehört zu den gefragtesten Stars am Ballermann. (Foto) Suche
Mia Julia gehört zu den gefragtesten Stars am Ballermann. Bild: picture alliance/dpa | Clara Margais

Mia Julia Brückner fiebert der neuen Ballermann-Saison entgegen. Doch bis es soweit ist und die ausgelassenen Partys an der Playa de Palma losgehen, muss sich die Sängerin noch etwas gedulden. So wird der Megapark erst Ende April (vom 25. bis 28.4.) seine große Eröffnungsparty schmeißen und auch im Bierkönig wird die neue Saison erst am 17. April eröffnet.

Mia Julia Brückner oben ohne - Ballermann-Star zeigt sexy Tanz nur im Höschen

Doch natürlich weiß Ballermann-Star Mia Julia Brückner die Vorfreude ihrer Fans bis dahin anzuheizen. In ihrer aktuellen Instagram-Story (hier zu sehen) entledigte sich die Blondine beinahe sämtlicher Kleidung und legte einen heißen und zugleich frechen Oben-ohne-Tanz hin. In dem Video schwingt die Sängerin zu ihrem eigenen Hit "Mallelelele", den sie 2023 zusammen mit Rumbombe herausgebracht hat, nur mit einem Bikini-Slip bekleidet sexy ihre Hüften und lässt ihren Knack-Po blitzen.

Lesen Sie auch:

Ballermann-Sängerin Mia Julia heizt Fans mit "Dirty Talk" im Netz ein

Doch nicht nur diese freizügigen Aussichten, sondern auch Mia Julias "Dirty Talk", dürfte ihren Instagram-Fans gefallen. "Ich hab's im Gefühl, heute wird der Abend teuer, bin im Motel mit dir, glaub, das wird 'n Abenteuer. Nächsten Malle-Urlaub trete ich im Juli an, ich komm in Julia, du kommst mit Julian", singt der Ballermann-Star seinen eigenen Song ausgelassen mit.

Keine Busenblitzer! Mia Julia verdeckt nackte Brüste geschickt

Wer bei Mia Julia Brückners Oben-ohne-Tanzeinlage allerdings auf weitere intime Einblicke hofft, wird leider enttäuscht. Ihre nackten Brüste weiß die Ballermann-Sängerin durch ihre lange blonde Mähne sowie ihre Hände und Arme geschickt zu verdecken.

Schade eigentlich!

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: