Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Im Transparent-Look lässt der Schlagerstar sexy den BH blitzen

Beatrice Egli heizt im Netz ein! Auf Instagram bewirbt die Schlagersängerin ihren Auftritt bei Schlagerliebe Radio und hat sich dafür ein sexy Outfit übergestreift. Im Transparent-Look lässt die Musikerin verführerisch ihren BH blitzen.

Beatrice Egli wird am Sonntag bei Schlagerliebe Radio zu hören sein. (Foto) Suche
Beatrice Egli wird am Sonntag bei Schlagerliebe Radio zu hören sein. Bild: picture alliance/dpa | Annette Riedl

Verführerische Aussichten auf dem Instagram-Account von Schlagerstar Beatrice Egli. Mit einem sexy Schnappschuss versüßt die 35-Jährige ihren mehr als 554.000 Abonnenten und Abonnentinnen den Start ins Wochenende. Nicht nur, weil der Schlagerstar auf dem neuen Foto wieder einmal äußerst verführerisch ausschaut, sondern auch, weil Beatrice Egli fantastische Nachrichten für ihre Fans parat hat.

Beatrice Egli sexy im Transparent-Look - Schlagerstar bewirbt Auftritt bei Schlagerliebe Radio

In dem gemeinsam mit rtlup.de veröffentlichten Instagram-Beitrag heißt es: "Am Sonntag ist Schlagerkönigin Beatrice Egli bei Schlagerliebe Radio im Interview und führt durch ihr neues Erfolgsalbum 'Alles in Balance - Leise'. Beatrice erzählt, was hinter den 11 neuen Albumtracks dieser Sonderedition steckt und alle Songs gibt es natürlich direkt auch auf die Ohren."

Lesen Sie auch:

Fans fiebern Beatrice Eglis Radio-Auftritt entgegen

Die Fans der Schlagersängerin kennen bei dieser Ankündigung kein Halten mehr. "Da höre ich definitiv rein", versichert einer der Fans. "Schalt ich auf jeden Fall ein ich freu mich schon sehr darauf", jubelte auch dieser Follower. "Wie cool! Ich werd es mir anhören! Wünsch dir ein schönes Wochenende!", lautete ein weiterer begeisterter Kommentar.

Beatrice Egli lässt im Transparent-Top ihren BH blitzen

Doch auch das neue Foto der Schlagersängerin dürfte die Wirkung bei ihren Fans nicht verfehlen. Auf der Aufnahme trägt Beatrice Egli ein schwarzes, durchsichtiges Oberteil sowie eine braune weitere Hose im Culotte-Stil. Durch den transparenten Stoff des Tops blitzt Beatrice' BH sexy hervor. Ihre blonden langen Haare trägt die Musikerin offen und lächelt glücklich in die Kamera.

Beatrice Egli bei Schlagerliebe Radio am 10. März 2024

Wer die neue Ausgabe von Schlagerliebe Radio mit Beatrice Egli keinesfalls verpassen möchte, schaltet am Sonntag, 10. März 2024, um 10 Uhrdas Schlagerliebe Radio ein. Das Internetradio ist über diverse Anbieter wie "radio.de" oder "radioplayer.de" empfangbar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: