Von news.de-Redakteurin - Uhr

Miley Cyrus: "Habe vergessen, wie man atmet!" Dieser verruchte Clip raubt den Fans dem Atem

Was tust du deinen Fans nur an, liebe Miley? Für einen neuen Werbe-Clip für Dolce & Gabbana rekelt sich die US-Sängerin verdammt verrucht in den Bettlaken. Im transparenten Negligee lässt Miley Cyrus dabei reichlich nackte Haut blitzen und raubt ihren Fans nachweislich den Atem. "Ich habe vergessen, wie man atmet", heißt es da im Netz.

Miley Cyrus heizt mit einem neuen Werbevideo ein. (Foto) Suche
Miley Cyrus heizt mit einem neuen Werbevideo ein. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Yui Mok

Für Miley Cyrus könnte es aktuell kaum besser laufen. Vor wenigen Wochen erst gewann die US-Sängerin den begehrten Musikpreis Grammy für die "Single des Jahres" sowie für die "Beste Solo-Darbietung" des Jahres. Für die 31-Jährige waren es die ersten zwei Grammys überhaupt. Wenig später veröffentlichte die Musikerin ihren neuen Song "Doktor (Work It Out)", der in Zusammenarbeit mit Musik-Superstar Pharrell Williams entstanden ist, und sorgte damit für Begeisterung bei ihren Fans. Jetzt legt Miley erneut nach und präsentiert sich in einem neuen Werbeclip verboten sexy.

Miley Cyrus verrucht in neuer Dolce & Gabbana-Kampagne

Für Dolce & Gabbana zog Miley Cyrus alle Register und rekelt sich verdammt verrucht in den Bettlaken, um die neuen Brillen-Modelle des Luxus-Labels anzupreisen. In dem Video-Clip, den Miley Cyrus am Mittwoch auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, sieht man die 31-Jährige in einem transparenten Negligee in den Laken liegen. In den einzelnen Sequenzen filmt die Kamera Mileys Traumbody teils in Nahaufnahme, teils in voller Pracht. Mal fährt sich Miley sexy mit ihren Händen ihre nackten Beine entlang, mal hat sie den Mund leicht geöffnet, als würde sie vor Lust stöhnen. Im Hintergrund ist ein Herzklopfen zu hören.

Lesen Sie auch:

Miley Cyrus raubt Fans den Atem - sexy Rekelei im Transparent-Negligee

Ob es genau das ist, was Miley Cyrus bei ihren Fans mit ihrem verruchten Clip erreichen will? Wildes Herzklopfen? Wenn ja, dann hat die "Flowers"-Sängerin ihr Ziel in jedem Fall erreicht. Denn in den Instagram-Kommentaren kennen Mileys Followerinnen und Follower kein Halten mehr. "Ich habe vergessen, wie man atmet. du kannst meinen Herzschlag hören", gesteht dieser Fan. "Ich brauche ein stärkeres Wort als 'Göttin'", schrieb ein anderer Fan. "OMG Miley du bist so eine Ikone", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Ich glaube nicht, dass irgendjemand auf eine Brille schaut, weil du zu heiß bist", ist sich dieser Fan sicher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: