Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kristen Stewart: Auf dem roten Teppich zeigt sie fast zu viel

Kristen Stewart provoziert erneut. Bei der Premiere ihres neuen Films trug sie kaum Stoff am Körper. In einem knappen Body zeigte die Schauspielerin fast zu viel. Doch ihren Fans gefiel der sexy Look. Dieser Auftritt fackelte das Netz ab.

Kristen Stewart trug bei einer Filmpremiere kaum Stoff am Körper. (Foto) Suche
Kristen Stewart trug bei einer Filmpremiere kaum Stoff am Körper. Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Kristen Stewart will sich nicht in Schubladen stecken lassen. Das demonstriert die Schauspielerin immer wieder mit verschiedenen Styles. Die fallen manchmal äußerst freizügig aus, wie auf der Premiere ihres neuen Films "Love Lies Bleeding" am Dienstag (5. März) in Beverly Hills.

Sexy Hingucker bei "Love Lies Bleeding"-Premiere: Kristen Stewart zeigt fast zu viel

Die Darsteller des Romantik-Thrillers gingen nach Kristen Stewarts Ankunft optisch ziemlich unter. Dabei haben sich Stars wie die Regisseurin des Films Rose Glass oder Darstellerin Jena Malone ("Tribute von Panem") richtig schick gemacht. Doch ihre Filmpartnerin stahl ihnen die Show. Als sie ihren Blazer über ihre Schultern gleiten ließ, lüftete sie ihr Outfit-Geheimnis. In einem Hauch von fast nichts - besser gesagt einem knappen Body - stand sie vor den Fotografen. In dem nach unten zum Schritt immer kleiner werdenden schwarzen Einteiler posierte der Hollywoodstar auf dem roten Teppich. Der Stoff schaffte es gerade so ihren Intimberiech zu bedecken, enthüllte aber trotzdem viel Haut. Zu dem sexy Outfit trug sie eine halbdurchsichtige schwarze Strumpfhose und Pumps. Ihre Haare ließ sie zu einem Messy-Bun stylen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Lesen Sie auch:

Nach halb nacktem "Rolling Stones"-Cover: Wann fühlt sich Kristen Stewart sexy?

Die Schauspielerin schien sich sichtlich sexy zu fühlen. Wann sie sich so fühlt, verriet sie in der Web-Serie "Chanel Beauty Talks". "Die Kombination aus Stärke und Verletzlichkeit ist das Sexieste". Das wurde auch auf dem Cover des "Rolling Stone"-Magazins deutlich. Für die März-Ausgabe posierte sie in einem Gender-neutralen Look. Auf dem Foto trägt sie eine offene Weste und einen Männerslip, in den sie ihre Hand gleiten ließ. Das Cover sorgte für einen Skandal. Kristen Stewart erklärte gegenüber dem "Hollywood Reporter", was sie mit dem Bild ausdrücken wollte. "Die Existenz eines weiblichen Körpers, der einem jede Art von Sexualität entgegenbringt, die nicht ausschließlich für heterosexuelle Männer bestimmt ist, ist etwas, mit dem sich die Leute nicht so recht anfreunden können, und deshalb bin ich wirklich glücklich damit." Deshalb sei es in Ordnung verschiedene Bilder zu machen, diese auf eine Art zu mischen, an die Menschen nicht gewöhnt sind.

Kristen Stewart fackelt im Body das Netz ab

An Kristen Stewarts Red-Carpet-Look haben sich einige Fans vermutlich nicht gewöhnt. Sie reagierten überrascht. Unter anderem wurden Bilder auf der sozialen Plattform X (früher Twitter) geteilt. "Kristen Stewart oh mein Gott", staunt eine Nutzerin. "Ich bin sexy und ich weiß es", schreibt ein Fan zu den Premierenfotos. Mit ihrem Auftritt und dem Cover habe Stewart es auch wieder geschafft und das Internet zerstört, meint ein User. "Kristen Stewart weiß, was zu tun ist, um das verdammte Internet zu knacken." Dafür sorgen aber vor allem die Kommentare. Das Netz brennt - zumindest die Flammen-Emojis züngeln virtuell.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: