Von news.de-Redakteurin - Uhr

Frauke Ludowig: "Fehlt noch n bisschen Schminke!" RTL-Moderatorin zeigt sich ganz natürlich

Frauke Ludowig hat es schon wieder getan! Die RTL-Moderatorin präsentierte sich in einer neuen Instagram-Story wieder einmal "oben ohne". In einem kurzen Video zeigte sich Frauke Ludowig ganz natürlich ohne Make-Up.

So kennt man Frauke Ludowig aus dem TV. (Foto) Suche
So kennt man Frauke Ludowig aus dem TV. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Frauke Ludowig gehört zu den wohl bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Seit Jahren steht die gebürtige Wunstorferin für Privatsender RTL vor der Kamera. Auch an diesem Freitag dürfen sich die Fans der TV-Schönheit auf eine neue Ausgabe "Exclusiv - Das Starmagazin" sowie "Exclusiv Spezial – Let's Dance" freuen.

Frauke Ludowig "oben ohne" - RTL-Moderatorin zeigt sich ungeschminkt

Doch bevor es für Frauke Ludowig pünktlich um 18.30 Uhr das erste Mal auf Sendung ging, musste die TV-Moderatorin erst einmal einen Abstecher in die Maske machen. Doch bevor sich das Styling-Team über die 60-Jähriger hermachen durfte, sendete Frauke Ludowig ungeschminkte Grüße auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. In einer Story (hier zu sehen) teilte Frauke Ludowig ein "Oben ohne"-Selfie und posierte ganz natürlich ohne jegliches Make-up.

Lesen Sie auch:

"Fehlt noch n bisschen Schminke!" Frauke Ludowig posiert ganz natürlich

"Happy Wochendende für euch", wünschte Frauke Ludowig ihren Fans. "Ich glaube, es fehlt noch n bisschen Schminke", stellte die 60-Jährige selbstkritisch fest. "Wir sehen uns 18.30 @rtl_exclusiv Exclusiv Spezial nach @letsdance gegen Mitternacht." Auf dem Foto sieht man Frauke Ludowig noch im Auto sitzend. Wahrscheinlich war sie zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg in die Sendestudios. Gut gelaunt lächelte sie in die Kamera.

Ungeschminkte Wahrheit! Frauke Ludowig zieht regelmäßig blank im Netz

Dass sie kein Make-up trägt, tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. Auch wenn der Unterschied zu dem Look, den Frauke Ludowig sonst im TV und auf den roten Teppichen präsentiert, zugegebenermaßen ziemlich deutlich ist. Während die RTL-Moderatorin im Fernsehen stets mit einem ebenmäßigen Teint punktet, sind im aktuellen Selfie kleine Hautunreinheiten und Rötungen deutlich zu erkennen. Auch die Augen wirken ohne Make-up deutlich kleiner. Doch ganz ehrlich: Die meisten Frauen sehen ohne Make-up mit Sicherheit gaaaanz anders aus als mit, oder?

Der Großteil der Fans dürfte es jedenfalls begrüßen, dass Frauke Ludowig sich nicht davor scheut, sich regelmäßig "oben ohne" zu präsentieren.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: