Erstellt von - Uhr

Leonardo DiCaprio bloßgestellt: Sex mit Kopfhörern! Playboy-Model enthüllt Leos bizarre Schlafzimmer-Vorlieben

Dieses intime Geheimnis hätte Leonardo DiCaprio wohl lieber für sich behalten! Nach einer angeblich weniger heißen Knutscherei mit dem Schauspieler packt Playboy-Model Hieke Konings jetzt einige pikante Details über den Hollywood-Star aus.

Leonardo DiCaprio hat schon so mancher Promi-Dame den Kopf verdreht. Doch nicht alle von ihnen sind offenbar gut auf ihn zu sprechen. (Foto) Suche
Leonardo DiCaprio hat schon so mancher Promi-Dame den Kopf verdreht. Doch nicht alle von ihnen sind offenbar gut auf ihn zu sprechen. Bild: picture alliance/dpa/Mondadori Portfolio via ZUMA | Rocco Spaziani

Das wird Leonardo DiCaprio (49) ganz und gar nicht gefallen. Der Hollywood-Star, der in der Vergangenheit schon so mancher Promi-Dame den Kopf verdreht hat, muss aktuell unschöne Schlagzeilen über sich ergehen lassen. Schuld daran ist eine Ex-Flamme des Schauspielers, die im Interview mit dem niederländischen "Playboy" knallhart mit dem Frauenschwarm abrechnet.

Leonardo DiCaprio bloßgestellt! Model-Schönheit berichtet über Knutscherei mit dem Hollywood-Star

So behauptet Playboy-Model Hieke Konings (22), sie habe einst mit dem 49-jährigen Filmstar in einem Nachtclub in Los Angeles geknutscht. "Es war in einem geheimen Club in L.A., wo man nur mit Einladung reinkommt. Ich sah ihn dort in seinem schwarzen Kapuzenpulli und seiner schwarzen Mütze sitzen und wir nahmen Blickkontakt auf", berichtet die hübsche Blondine über ihre angebliche Begegnung mit Leonardo DiCaprio. Kurz darauf sei Leos Manager vor ihr aufgetaucht, der sie schließlich an Leos Tisch brachte.

Mehr Promi-News lesen Sie hier:

Hieke Konings gab Leonardo DiCaprio einen Korb

Dabei nutzte Hieke die Gelegenheit, um Leo auf seinen berühmten Ruf anzusprechen, nur mit Models unter 25 Jahren auszugehen, woraufhin der "Titanic"-Star zugab, dass er "schuldig" sei. Kurz darauf hätten sich die beiden geküsst, enthüllt das Model gegenüber dem "Playboy". Allerdings sei Leo kein besonders guter Küsser gewesen, so Konings Behauptung. "Es war okay, aber definitiv nicht der beste, den ich je hatte", so Hiekes Fazit. Im Anschluss soll der "Killers Of The Flower Moon"-Star die 22-Jährige zu sich nach Hause eingeladen haben. Hieke Konings lehnte das Angebot jedoch ab.

"Zu schräg und zu alt!" Playboy-Model enthüllt Leonardo DiCaprios fragwürdige Sex-Vorlieben

"Er reagierte sehr schockiert. Natürlich war er das nicht gewöhnt. Als ich sagte, dass ich ihn nicht gut genug kenne, reagierte er sehr nett. Das respektiere ich." Sie fügte jedoch hinzu: "Daraufhin hat er sich einem anderen Mädchen zugewandt und sie mit nach Hause genommen." Doch damit nicht genug. Von gleich mehreren Freundinnen, die allesamt die Nacht mit Leo verbracht haben wollen, will Hieke erfahren haben, dass der Schauspieler angeblich einige fragwürdige Vorlieben im Schlafzimmer hat.

"Eine Freundin sagte, dass er beim Sex seine Kopfhörer aufbehielt, weil er sie nicht hören wollte. Und eine andere sagte, er habe ihr sogar ein Kissen auf den Kopf gelegt." Seither steht für Hieke Konings fest: "Leo ist zu schräg und zu alt."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: