Von news.de-Redakteur - Uhr

Bianca Censori: Unten ohne! Frau von Kanye West entblößt in Paris ihr Intimstes

Wenn man dachte, noch skurriler könnten die Auftritte von Bianca Censori nicht werden, sieht man sich böse getäuscht. Die Frau von Kanye West präsentierte sich in Paris in aller Öffentlichkeit ohne jegliche Unterwäsche.

Kanye West findet offenbar Gefallen an den verrückten Nackt-Auftritten seiner Frau Bianca Censori. (Foto) Suche
Kanye West findet offenbar Gefallen an den verrückten Nackt-Auftritten seiner Frau Bianca Censori. Bild: picture alliance/dpa/AP | Ashley Landis

Schon wieder so ein verrückter von Auftritt von Kanye West und seiner Ehefrau Bianca Censori. Wobei einmal mehr besonders ihr Outfit oder besser gesagt ihr fehlendes Outfit für Schlagzeilen sorgt. Bekanntlich legte die 29-Jährige zuletzt immer wieder mehr oder minder fragwürdige Auftritte hin. Bei manchem Fan wuchs dabei bereits die Sorge, in wie weitBianca Censori diese auch wirklich freiwillig absolvieren würde und wie viel Anteil Kanye West daran hat.

Bianca Censori unten ohne in Paris: Frau von Kanye West trägt KEINE Unterwäsche

Die Frage lässt sich nicht abschließend beantworten. Klar ist hingegen, dass Bianca Censori jüngst ihren bislang wohl "nacktesten" Auftritt an der Seite von Ehemann Kanye West hingelegt hat. Ja, eine Steigerung ist in diesem Fall tatsächlich noch möglich. Als das Paar in dieser Woche in Paris unterwegs war, präsentierte sich Censori OHNE jegliche Unterwäsche, dafür allerdings mit einer durchsichtigen Strumpfhose, die sie unter ihrem Pelzmantel trug. Auf Bildern, die unter anderem bei der "Daily Mail" zu sehen sind, lässt sich das Ausmaß des Nackt-Looks erahnen.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Bianca Censori nackt unter Pelzmantel bei Schock-Auftritt in Paris

Doch damit nicht genug. Denn zu dem Unten-ohne-Hingucker, den Bianca Censori bei ihrem Schock-Auftritt in Paris nahezu gar nicht verdecken konnte und somit ihr Intimstes immer wieder entblößte, kam noch ein offensichtlicher Oben-ohne-Kracher. Auf einen BH oder sonstige Bekleidung hatte die Frau von Kanye West ebenfalls völlig verzichtet. Komplett verrückt! Oder? Im Übrigen zeigte sich Kanye im Gegensatz zu seiner Frau vollständig bekleidet - selbst Handschuhe hatte er übergezogen.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: