Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bianca Censori: Kanye-Freundin sorgt im Nackt-Mantel für Entsetzen

Bianca Censori, Freundin von US-Rapper Kanye West, hat einen völlig bizarren Auftritt in Los Angeles hingelegt. In einem durchsichtigen Regenmantel zeigte die gebürtige Australierin fast zu viel.

Kanye Wests Freundin Bianca Censori spazierte im durchsichtigen Regenmantel durch L.A. (Foto) Suche
Kanye Wests Freundin Bianca Censori spazierte im durchsichtigen Regenmantel durch L.A. Bild: picture alliance/dpa/AFP | Julien De Rosa

Für die meisten Menschen ist ein Regenmantel das Accessoire, das beim Camping, auf Festivals oder bei einem Spaziergang an einem nieseligen Tag zum Einsatz kommt. Anders verhält es sich jedoch bei Bianca Censori. Für die Freundin von Skandal-Rapper Kanye West (46) ist der Regenponcho offenbar ein vollwertiges Kleidungsstück. Dass ihre Regenkluft dabei vollkommen durchsichtig ist, scheint für das Model keinerlei Problem darzustellen.

Bianca Censori nackt in Los Angeles! Dieser Regenponcho verbirgt nichts

Stattdessen sorgte Bianca Censori für echten Nackt-Alarm, als sie am Montag (5. Februar) gemeinsam mit Kanye West in einem Musikstudio in Los Angeles auftauchte. Als Beweis dafür, dass weniger mehr ist, trug die 29-jährige Australierin nichts unter ihrem Poncho, sondern war bis auf ein Paar kniehohe schwarze Stiefel völlig nackt. Zu bestaunen gibt's den bizarren Auftritt unter anderem bei der britischen "Daily Mail", der gleich mehrere Aufnahmen der hüllenlosen Kanye-Freundin vorliegen.

Kanye West Freundin vollkommen hüllenlos unter Regenmantel

Ein schwarzer Schriftzug auf der Vorderseite des Mantels half immerhin, Biancas üppige Brust zu verdecken. Deutlich kritischer wurde es hingegen untenrum. Um allzu pikante Einblicke auf ihrem entblößten Intimbereich zu verhindern, hielt sich die Designerin ihr Handy vor den Leistenbereich. Während Bianca verzweifelt versuchte, ihren entblößten Körper zu bedecken, umklammerte Kayne West - der übrigens einen übergroßen khakifarbenen Poncho mit schwarzen Regenstiefeln trug - die Hand seiner Partnerin. Sein Gesicht verbarg der Rapper hinter einer schwarzen Gesichtsmaske.

Fans sind geschockt von bizarrem Nude-Auftritt

Im Netz zeigten sich viele Fans besorgt um Bianca Censori. In zahlreichen Kommentaren brachten sie ihre Sorge um Bianca Censori zum Ausdruck. "Sorry, aber was geht denn hier ab?", kommentiert eine X-Userin die "Daily Mail"-Bilder. "Wenn ich mir heute Morgen die Reichen und Berühmten ansehe, sehe ich #KanyeWest abgebildet und mit einer komplett schwarzen Maske und Umhang bekleidet, und #biancacensori nackt, gekleidet in eine durchsichtige Plastiktüte. Was bedeutet das nun für mein Leben? Schwarz-Weiß-Kunst oder einfach nur Wahnsinn?", fragte sich hingegen dieser X-User beim Anblick des gewagten Nude-Auftritts.

Ein anderer Social-Media-User wird noch direkter. Er macht die Kardashians für Kanyes seltsames Verhalten verantwortlich. "JEDES Mal, wenn Männer in die Nähe von Kardashian kommen, verlieren sie den Verstand. Dieses Paar ist verdammt seltsam! Bianca Censori kämpft darum, ihre Scham zu wahren, als sie sich für eine Studiosession mit ihrem maskierten Ehemann Kanye West nackt unter einem durchsichtigen Regenmantel zeigt.", heißt es in dem Kommentar.

Offen blieb währenddessen, warum Bianca in einem derart freizügigen Outfit durch Los Angeles spaziert. Tut sie das freiwillig, um zu provozieren oder womöglich nur, weil Kanye es so will? Das bleibt vorerst Biancas Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: