Von news.de-Redakteur - Uhr

Ekaterina Leonova: "Endlich kann ich offen reden"! Im sexy Beinschlitz-Kleid packt "Let's Dance"-Ekat aus

Lange musste sie sich bedeckt halten, doch jetzt platzte es aus Ekaterina Leonova heraus. "Endlich kann ich offen reden", jubelt der "Let's Dance"-Star im Netz. Ekats Tanz-Kolleginnen sind ebenfalls aus dem Häuschen.

Ekaterina Leonova tanzt auch in diesem Jahr wieder bei der RTL-Show "Let's Dance". (Foto) Suche
Ekaterina Leonova tanzt auch in diesem Jahr wieder bei der RTL-Show "Let's Dance". Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Dieses Geheimnis konnte Ekaterina Leonova offensichtlich nur schwer für sich behalten. Doch jetzt darf der "Let's Dance"-Liebling mit dem Spitznamen "Ekat" es endlich in die weite Welt hinausposaunen. Kein Wunder, dass die Tänzer sich auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp 300.000 Abonnentinnen und Abonnenten) in regelrechter Hochstimmung zeigt.

Ekaterina Leonova jubelt im sexy Beinschlitz-Kleid: "Endlich kann ich offen reden"

Im sexy Beinschlitz-Kleid hat sich Ekaterina Leonova ablichten lassen und macht ihre Fans nicht nur mit dem gewagten Auftritt überglücklich. "Endlich kann ich offen mit euch darüber reden", beginnt sie ihren Jubel-Post bei Instagram. Echte Fans haben es natürlich längst erraten: Es geht um ihre erneute Teilnahme an der RTL-Show "Let's Dance". "Das wird übrigens meine Jubiläum-Staffel (WAHNSINN), die ich hoffentlich lange genießen werde[...]Ach, ich freue mich so SEHR. Das wird wie immer FANTASTISCH", bekommt sich Ekat kaum noch ein.

Lesen Sie auch:

Ekaterina Leonova: Bei dieser Ankündigung flippen ihre "Let's Dance"-Kolleginnen aus

Da freuen sich auch Ekats "Let's Dance"-Kolleginnen. "Eine super Staffel wünsche ich dir! Egal wen du bekommst...Er ist ein absoluter Glückspilz! Genieß dein Jubiläum!", kommentiert zum Beispiel Tänzerin Christina Hänni, die in diesem Jahr in der Babypause ist. Auch Kathrin Menzinger, die in dieser Staffel ebenfalls wieder zum "Let's Dance"-Cast gehört, jubelt Ekaterina Leonova zu: "Happy gemeinsames 10 Year Anniversary Liebes. Freu mich auf dich".

Übrigens: Auch diese Tanz-Profis sind bei "Let's Dance" 2024 dabei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: