Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Oben ohne am Strand! Bei Heidi sitzt nicht nur die Sonnenbrille perfekt

Wenn sich die Fans da mal nicht ablenken lassen. Heidi Klum räkelt sich in einem neuen Video im Netz lasziv am Strand und verführt ihre Follower mit offenherzigen Ein- und Ausblicken. Einen Sonderauftritt bekommen Hans und Franz.

Heidi Klum kann gar nicht mehr ohne ihre Sonnenbrille. (Foto) Suche
Heidi Klum kann gar nicht mehr ohne ihre Sonnenbrille. Bild: picture alliance/dpa/Warner Music Group | ---

Die musikalische Vorherrschaft im Hause Kaulitz/Klum lag bisher doch eher bei Heidis Ehemann Tom. Der hat als Gitarrist der Band Tokio Hotel gigantische Erfolge gefeiert und steht mit seinen Bandkollegen auch heute noch auf der Bühne. Doch auch Heidi Klum hat es im Laufe ihrer Karriere immer wieder mit einem Ausflug in die Musikwelt probiert. Wer erinnert sich nicht an so klangvolle Hits wie "Wonderland" und "Chai Tea With Heidi" (zusammen mit Snoop Dogg und WeddingCake).

Heidi Klum ohne BH in neuem Video zu "Sunglasses At Night"

Ihr neuester "Hit" ist das vom niederländischen DJ Tiësto produzierte 80er-Jahre-Cover von "Sunglasses At Night" (damals von Corey Hart). Schon nach einem kurzen Blick auf den Instagram-Account von Heidi Klum (aktuell knapp zwölf Millionen Follower) wird klar: Heidi gibt wirklich alles, um ordentlich Werbung für ihren Song zu machen. In einem neuen YouTube-Video (siehe weiter unten), das Heidi Klum in ihrer aktuellen Instagram-Story bewirbt, geht es einmal mehr ganz schön freizügig zu. Auf einen BH hat die liebe Heidi da kurzerhand verzichtet. Dabei sollte der Fokus doch ganz woanders liegen.

Lesen Sie weitere Promi-News:

Heidi Klum räkelt sich oben ohne am Strand

Ob man sich bei diesen offenherzigen Ein- und Ausblicken wirklich auf den Text ihres Liedes konzentrieren kann? Denn eigentlich geht es in Heidi Klums neuestem YouTube-Video um die Lyrics zu "Sunglasses At Night". Doch wer sich zu sehr auf Heidis neuesten Oben-ohne-Hammer konzentriert, den sie unter ihrem gigantischen Mantel präsentiert, könnte unter Umständen ganz schnell abgelenkt werden. Da räkelt sich die 50-Jährige lasziv am schwarzen Sandstrand, spielt in verführerischen Posen mit der Kamera und gewährt Hans und Franz, so nennt sie bekanntlich ihre beiden Brüste, einen exklusiven Sonderauftritt. Ganz wichtig: Die Sonnenbrille muss dabei stets perfekt sitzen. Doch offenbar nicht nur die ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: