Erstellt von - Uhr

Crystal Hefner: Neue Biografie enthüllt: Jede musste mit dem "Playboy"-Gründer ins Bett

Crystal Hefner, die frühere Ehefrau von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, erklärt jetzt: Für ihre Bekanntheit habe sie einen hohen Preis bezahlt. Was sie damit meint? Sie musste das Bett mit einem 60 Jahre älteren Mann teilen. Doch nicht nur sie.

Crystal Hefner spricht über ihre Liebes-Beziehung zu Hugh Hefner. (Foto) Suche
Crystal Hefner spricht über ihre Liebes-Beziehung zu Hugh Hefner. Bild: picture alliance / Armando Brown/The Orange County Register/dpa | Armando Brown

Sieben Jahre nach dem Tod von Hugh Hefner hat seine Witwe Crystal Hefner jetzt reinen Tisch gemacht. Das Model (37) war von 2012 bis zu seinem Tod im Alter von 91 Jahren im Jahr 2017 mit dem "Playboy"-Gründer verheiratet.

Crystal Hefner war nie in "Playboy"-Gründer Hugh Hefner verliebt

Ihre neuen Memoiren, "Only Say Good Things: Surviving Playboy and Finding Myself", erscheinen am 23. Januar, und schon vor der Veröffentlichung hat Crystal Hefner jetzt die "Playboy"-Bombe platzen lassen. Dem "People"-Magazin erklärte sie jüngst, dass sie nie in ihren verstorbenen Ehemann verliebt gewesen sein.

Lesen Sie weitere Promi-News:

Crystal Hefner: "Jede musste mit einem 80-Jährigen schlafen"

Die damals 21-Jährige wurde im Oktober 2008 in die "Playboy"-Mansion eingeladen und ging Monate später eine Beziehung mit Hefner ein. Sie trat sogar in der Reality-Serie über die Playmates auf, "The Girls Next Door". "Zu der Zeit dachte ich, ich sei ganz oben", sagte sie. "Ich dachte: 'Wow, wenn ich einfach alles mag, was er mag, und all die Dinge tue, die er von mir verlangt, dann bin ich die Favoritin'. Und das war ich auch, aber ich habe mich dabei einfach verloren", schildert sie gegenüber "People".

Hefner machte ihr an Heiligabend 2010 einen Heiratsantrag, und sie fühlte sich von der Idee der Heirat hin- und hergerissen. Crystal erklärte, dass sie den Antrag zunächst annahm und die Verlobung nur fünf Tage vor der geplanten Hochzeit im Juni 2011 wieder löste. Am 31. Dezember 2012 heirateten sie schließlich doch noch. "Mir wurde klar, dass ich es mit einem großen Machtungleichgewicht zu tun hatte", sagte Crystal. "Es wirkte wie eine Welt des Erfolgs und der Träume, aber jede musste mit einem 80-Jährigen schlafen. Es hat seinen Preis. Alles hat seinen Preis."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: