Erstellt von - Uhr

Marie Helvin: Dessous-Hammer mit 71 Jahren! Bei diesen Fotos bebt das Netz

Mit ihren 71 Jahren ist Supermodel Marie Helvin noch lange nicht bereit für den Model-Ruhestand. Für die Unterwäsche-Marke Bluebella Lingerie schlüpfte Helvin jüngst in sexy Dessous und sorgt in durchsichtiger Spitzenunterwäsche für Schnappatmung im Netz. 

Mit ihrem Dessous-Shooting möchte Marie Helvin anderen Frauen Mut machen. (Foto) Suche
Mit ihrem Dessous-Shooting möchte Marie Helvin anderen Frauen Mut machen. Bild: AdobeStock/ Alx

Supermodel Marie Helvin hat eine Mission: Die 71-Jährige will beweisen, dass auch Frauen in höherem Alter Anspruch auf einen Platz im Model-Business haben, und dass jede Frau, ganz egal welchen Alters, das Recht hat, schöne Dessous zu tragen und zu präsentieren. Wie ließe sich ein solcher Standpunkt besser vertreten, als es selbst vorzumachen? Das schien sich auch Marie Helvin gedacht zu haben und schlüpfte für die neue Kampagne von Unterwäsche-Marke Bluebella Lingerie in einige verdammt heiße Dessous.

Marie Helvin in sexy Dessous - Supermodel heizt mit 71 Jahren in Unterwäsche ein

Die Bilder, die es unter anderem bei der britischen "Daily Mail" zu bestaunen gibt, zeigen Marie Helvin in einer Vielzahl durchsichtiger Ein- und Zweiteiler. In einer Aufnahme posiert die 71-Jährige in einem sexy rosa Set mit ausgeschnittenen Herzen auf den Brustwarzen, kombiniert mit einem roten Blazer. Auf einem anderen Foto sieht man Marie Helvin in einem schwarzen Netzeinteiler, der mit einem Paar schwarzen High Heels sowie Latexhandschuhen kombiniert wurde.

Marie Helvin mit Dessous-Shooting nach Mastektomie

Doch auch wenn Marie Helvin das klare Ziel hat, anderen Frauen Mut zu machen, war das Dessous-Shooting für sie keineswegs leicht. Es ist das erste Mal, dass die 71-Jährige als Model auftritt, nachdem sie sich 2022 einer Mastektomie zur Behandlung ihres Brustkrebses unterziehen musste. "Es hat eine Weile gedauert, bis ich emotional und körperlich stark genug war, um einen ganzen Drehtag zu absolvieren", so Marie Helvin gegenüber der "Daily Mail". "Meine Brüste waren perfekt, das waren sie wirklich", erklärt sie. "Erst jetzt fühle ich mich wieder bereit für diese Kampagne, der Genesungsprozess hat ziemlich lange gedauert."

Marie Helvin im Jahr 2000 zusammen mit Model Jerry Hall. (Foto) Suche
Marie Helvin im Jahr 2000 zusammen mit Model Jerry Hall. Bild: picture-alliance / dpa | Adam_Butler

Marie Helvin stinksauer: Frauen über 60 werden im Mode-Business ignoriert

Im Interview sprach das Supermodel außerdem über die Ungerechtigkeit, dass Frauen über 60 von Modemarken ignoriert werden. "Marketingmanager und Marken sind auf Frauen in den 20ern und 30ern fixiert und ignorieren Frauen ab diesem Alter konsequent. Das muss aufhören", so Marie Helvin.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: