Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Heidi Klum krank: Diese Emmy-Verleihung war zum Kotzen! GNTM-Chefin fix und fertig

Heidi Klum geht es nach der Emmy-Aftershowparty offenbar gar nicht gut. Die GNTM-Chefin liegt derzeit krank im Bett, wie sie selbst via Instagram verkündet. Offenbar hat sich die 50-Jährige eine fiese Lebensmittelvergiftung eingefangen.

Heidi Klum geht es aktuell gar nicht gut. (Foto) Suche
Heidi Klum geht es aktuell gar nicht gut. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Heidi Klum (50) ist fix und fertig! Nachdem die GNTM-Chefin am Dienstag bei der Emmy-Aftershowparty von Disney mit ihrer hellblauen One-Shoulder-Robe noch alle Blicke auf sich gezogen hatte, ging es der Moderatorin offenbar ganz und gar nicht gut. Das zumindest lässt ein aktueller Post des Models vermuten.

Heidi Klum krank nach Emmy-Aftershowparty von Disney

In ihrer aktuellen Instagram-Story wirkt Heidi Klum alles andere als fit. Sichtlich angeschlagen liegt Heidi in dem kurzen Clip in ihrem Bett. "Ich war den ganzen Tag mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett", erklärt Heidi, die sich dabei am liebsten komplett unter ihrer dicken Decke verkriechen will. Ihren Post versieht sie außerdem mit mehreren Emojis, darunter einer Biene, die sie übergibt. Scheint, als hätte Heidi die Nacht nach ihrem Gala-Auftritt größtenteils über der Kloschüssel verbracht.

GNTM-Chefin liegt mit Lebensmittelvergiftung flach

Zum Glück hat Heidi ja ihren Mann Tom Kaulitz an der Seite, der ihr sicherlich nicht nur die Haare aus dem Gesicht gehalten hat, sondern sie auch mit Zwieback und Suppe versorgt, während sie sich erholt. Wo genau sich Heidi Klum die Lebensmittelvergiftung eingefangen hat, ist derzeit völlig unklar. Allerdings fand die Aftershow-Party von Disney im Restaurant Otium statt, wo die Stars und Sternchen natürlich auch verköstigt wurden. Hat Heidi dabei vielleicht was Schlechtes gegessen? Das werden wir wohl nie erfahren. Ob es auch anderen Promis ähnlich erging wie Heidi Klum, ist aktuell nicht bekannt. Wir wünschen Heidi Klum an dieser Stelle gute Besserung!

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: