Von news.de-Redakteur - Uhr

Anna Ermakova: "Gänsehaut!" Becker-Tochter verblüfft mit erster eigener Single

Anna Ermakova will ab sofort auch als Sängerin durchstarten. Die "Let's Dance"-Siegerin hat ihre erste eigene Single veröffentlicht - ein Cover der US-Rockband Limp Bizkit. Bei Fans sorgt sie damit für Gänsehaut.

Anna Ermakova will mit ihrer ersten eigenen Single "Behind Blue Eyes" die Charts stürmen. (Foto) Suche
Anna Ermakova will mit ihrer ersten eigenen Single "Behind Blue Eyes" die Charts stürmen. Bild: picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand

Damit hätten wohl auch nur wenige ihrer Fans gerechnet: Nachdem sie im vergangenen Jahr als umjubelte Siegerin aus der RTL-Show "Let's Dance" hervorging, beweist Anna Ermakova jetzt noch ein weiteres Talent. Das Model, berühmt geworden auch als Tochter des der deutschen Tennis-Legende Boris Becker, hat ihren ersten eigenen Song aufgenommen. So fallen die Reaktionen aus.

Anna Ermakova veröffentlicht erste eigene Single "Behind Blue Eyes" nach Gesangsängsten

Anna Ermakova will einen Hit mit dem Cover des Songs "Behind Blue Eyes" (2003) von Limp Bizkit landen. Nachdem sie bereits am Donnerstag ein Audio mit dem Titel in voller Länge veröffentlichte, teilte sie am Freitag auch erstmals auf Instagram Ausschnitte aus dem dazugehörigen Musikvideo. "PINCH ME I FEEL LIKE IM DREAMING AHHHHHHH" (deutsch: Kneift mich, ich fühle mich wie im Traum) schrieb sie dazu. Die 23-Jährige gab außerdem zu: "Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, wie wichtig Musik für mich ist und schon immer war (leise live in meinen Kopfhörern), aber ich war immer zu nervös und schüchtern, um vor Leuten zu singen (Freunde und Familie, die ihr alle kennt), also beginnen wir heute das Jahr 2024, indem wir diese Ängste überwinden und Kindheitsträume wahr werden lassen was die kleine Anna, die sich immer missverstanden fühlte, heute sehr stolz macht". Anna Ermakova kündigte gleichzeitig an, dass sie das Lied erstmals auf einer großen Bühne bei den "Schlagerchampions" performen wird. Die Sendung läuft am Samstag, 13. Januar 2024, um 20.15 Uhr in der ARD. Außerdem soll ihr erstes eigenes Album am 14. Juni erscheinen.

Anna Ermakova sorgt mit Cover von Limp Bizkit für Gänsehaut

Viele Fans zeigten sich überrascht, wie gut Anna Ermakova singen kann. "WOW schöner Song und eine so schöne Stimme", heißt es in einem Kommentar auf ihrem Instagram-Account. "Nur diesen Kurzen Ausschnitt gesehen und habe jetzt schon Gänsehaut!!", so ein weiterer Follower. "Wow... Überraschung ist richtig toll der Song und Rhythmus. Mega gut anzuhören und die Stimme sehr prägnant", meint auch dieser Fan. "Cooles und schönes Cover. Und das Video ist auch klasse gemacht. Bin gespannt auf die Musik, die noch kommt. Wünsche dir viel Erfolg.", so ein anderer.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: