Von news.de-Redakteur - Uhr

Anna-Carina Woitschack: Heiße Bikini-Fotos! Im Pool lässt sie ihre nackten Pobacken blitzen

Für Anna-Carina Woitschack neigt sich der Thailand-Urlaub dem Ende entgegen. Kurz vor ihrer Rückkehr nach Deutschland machte sie den Fans eine tolle Ankündigung. Und präsentierte dabei gleichzeitig nackte Tatsachen.

Anna-Carina Woitschack heizt ihren Fans mit Bikini-Fotos auf Instagram ein. (Foto) Suche
Anna-Carina Woitschack heizt ihren Fans mit Bikini-Fotos auf Instagram ein. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Abschalten und die Sonne genießen: Anna-Carina Woitschack ist vor dem kalten Winter in Deutschland geflüchtet und hat die vergangenen Tage in Thailand verbracht. Doch bald muss die Schlagersängerin Abschied vom Urlaubsparadies nehmen, wie sie ihren Follower:innen auf Instagram mitteilte. Zuvor schenkte sie den Fans in der Heimat noch ein paar heiße Einblicke.

Anna-Carina Woitschack im Bikini: Im Pool lässt sie ihre nackten Pobacken blitzen

Anna-Carina Woitschak treibt in ihrem neuesten Instagram-Post auf einem aufblasbaren Schwimmring in einem großen Pool. Zwei Fotos lud sie davon hoch, wie sie im kühlen Nass die Seele baumeln lässt. Die 31-Jährige trägt dabei nichts außer einen lilafarbenen Bikini. Auf einem der beiden Bilder liegt Anna-Carina mit dem Bauch auf dem Schwimmring, so dass sie ihre Kehrseite präsentiert. Aus dem Bikini-Tanga blitzen ihre nackten Pobacken hervor. Auf dem zweiten Foto zeigt sich die Musikerin auch von vorn. Dabei sorgt sie für einen kleinen Underboob-Alarm. Denn ein bisschen späht auch ihre rechte Brust unter dem Bikini-Oberteil hervor. Bereits in den vergangenen Tagen hatte sie freizüguge Fotos aus ihrem Thailand-Urlaub gepostet. Anna-Carina Woitschack schreibt zu den neuesten Bildern: "Noch ein paar Tage das sonnige Thailand genießen, bevor es wieder zurück geht Dann freue ich mich, schon bald den Namen meiner neuen Single verraten zu dürfen".

"Traumfrau": Fans schwärmen unter heißen Urlaubsfotos von Anna-Carina Woitschack

Fans sind sowohl von den Fotos als auch von Anna-Carinas Ankündigung begeistert. "Sehr schöne Bilder! Bin schon sehr gespannt wie deine neue Single heißen wird!", schreibt ein Follower. "Holla die Waldfee.Bitte bringe was Wärme mit nach Deutschland.", wünscht sich ein anderer Fan. Andere schreiben einfach nur "Wow" oder "Traumfrau" neben den Post. "Erhol Dich gut @anna.carina.woitschack ! Den Urlaub hast Du dir mehr als verdient und jeder weiss das du wieder top fit und gesund zurück kommst und dann wieder das ganze Jahr Vollgas gibst auf und neben der Bühne, wie auch im Studio! Freue mich jetzt schon auf neue wunderschöne und erfolgreiche Musik!", so ein weiterer Instagram-Nutzer.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: