Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mia Julia Brückner: "Heisse Schnitte!" Oben ohne lässt die Sängerin die Brüste blitzen

Mia Julia Brückner geizt auch im neuen Jahr nicht mit ihren Reizen. Für ihre Fans posierte die Ballermann-Sängerin oben ohne nur mit einem Handtuch um die Hüften vor dem Badezimmer-Spiegel und ließ sexy ihre Brüste blitzen.

Mia Julia zeigte sich oben ohne nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt. (Foto) Suche
Mia Julia zeigte sich oben ohne nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt. Bild: picture alliance/dpa | Hannes P Albert

Das neue Jahr ist noch jung, da hat Mia Julia Brückner bereits die ersten heißen Schnappschüsse für ihre gut 605.000 Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram in petto. Oben ohne und nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt posierte die Ballermann-Sängerin vor dem Badezimmerspiegel.

Mia Julia Brückner nackt nur mit Handtuch bei Instagram

"Das 1. mal, dass ich mir für's neuer Jahr Vorsätze aufgeschrieben habe.. Eine Sache habe ich schon erledigt und hoffe ich halte sie durch", beginnt die frühere Porno-Darstellerin ihren neuen Instagram-Beitrag. "Die Liste hat einige Punkte, wobei mir sicherlich noch paar Dinge einfallen werden. Ich habe manche Dinge, die mir echt gut getan haben, in den letzten Jahren schleifen lassen und möchte sie jetzt wieder in Angriff nehmen und auch Dinge, die ich immer wollte, aber vor mir hergeschoben hab", erklärt Mia Julia Brückner ihren Fans.

Ballermann-Sängerin Mia Julia lässt Brüste blitzen auf Instagram

Um welche Vorsätze es sich im Detail handelt, verrät die Blondine ihren Fans jedoch nicht. Stattdessen versucht sie, ihnen ihre Vorsätze zu entlocken. "Wie ist das bei euch? Habt ihr Vorsätze? Arbeitet ihr auch mit 'to do' Listen?", will die 37-Jährige von ihren Followern und Followerinnen wissen. Doch ob diese sich bei DIESEM Anblick überhaupt konzentrieren können, ist fraglich. Denn dadurch, dass Mia Julia lediglich ein Handtuch um die Hüften gewickelt hat, gewährt sie nahezu freien Blick auf ihre entblößten Brüste. Etwaige Nippelblitzer wiederum weiß sie durch ihre langen Haare sowie durch ihr perfekt positioniertes Smartphone zu verhindern.

"Heisse Schnitte!" Mia Julias Busen-Blitzer begeistert ihre Fans

Während ein paar Fans Mia Julias Frage tatsächlich beantworten, haben andere nur Augen für ihren Traumbody. "Mega schön", "Hottie", "Wow", "Ein Traum von Frau", "Heisse schnitte!!!!" und "Umwerfend schön wie immer", lauten nur ein paar der begeisterten Kommentare. Andere fackelten die Kommentar-Spalte mit Flammen-Emojis ab, um ihre Bewunderung zum Ausdruck zu bringen.

Weitere Promi-News gibt es hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: