Von news.de-Redakteur - Uhr

Selena Gomez: Hammer-Hingucker mit Mega-Busen! Doch ihr fliegt beinahe das Kleid weg

Kracher-Auftritt von Selena Gomez bei der diesjährigen Golden-Globes-Preisverleihung. Nicht nur mit ihrem Mega-Busen sorgte die Sängerin und Schauspielerin für Aufsehen. Beinahe hätte sie in einem Marilyn-Monroe-Moment zu viel gezeigt.

Selena Gomez kommt zur 81. Golden Globe-Verleihung im Beverly Hilton. (Foto) Suche
Selena Gomez kommt zur 81. Golden Globe-Verleihung im Beverly Hilton. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Was für ein Hammer-Auftritt von Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez bei der diesjährigen Golden-Globes-Preisverleihung. Die 31-Jährige war selbst in der Kategorie der besten Hauptdarstellerin in einer Musical/Comedyserie für ihren Auftritt in "Only Murders In The Building" nominiert, ging am Ende allerdings leer aus. Den Preis räumte schließlich Ayo Edebiri ("The Bear") ab. Doch Selena Gomez hatte dennoch allen Grund, ihr schönstes Lächeln auszupacken. Und ihren Fans dürfte der sexy Auftritt ganz ohne Frage ebenfalls bestens gefallen haben.

Selena Gomez mit Busen-Hammer bei den Golden Globes 2024

Im roten Ballkleid enterte Selena Gomez die Preisverleihung und dürfte mit ihrem Look so manchen Blick auf sich gezogen haben. Der Auftritt mit Mega-Busen wird wohl so manchen Gast der Golden Globes mehr als nur erstaunt haben. Doch auch an ihre Instagram-Fans (aktuell knapp 430 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) hat Selena Gomez natürlich gedacht. Denen zeigt sie den verführerischen Busen-Kracher in ihrer aktuellen Instagram-Story. Neben Selena Gomez tauchen dabei unter anderem auch Helen Mirren, neben der sie in der dritten Staffel von "Only Murders In The Building" spielte, Schauspiel-Ikone Jennifer Aniston, ihre beste Freundin Taylor Swift und ihr Lebensgefährte Benny Blanco auf.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Die aktuelle Instagram-Story von Selena Gomez sehen Sie hier an dieser Stelle.

Selena Gomez vermeidet Unterwäsche-Blitzer nur knapp

Doch so sexy Selena Gomez in ihrem Hammer-Kleid bei den Golden Globes auch daherkam, ganz praktisch schien das Dress dann doch nicht gewesen zu sein. Denn um ein Haar hätte die Schauspielerin zu viel von sich preisgegeben, wie Bilder vom roten Teppich zeigen. In einem echten Marilyn-Monroe-Moment musste Selena ihr Kleid mit beiden Händen nach unten drücken, als ein Windstoß sie beinahe entblößt hätte. Zum Glück konnte sie noch rechtzeitig reagieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: