Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum verspottet: Perücken-Blamage! Über diesen Werbeclip lästern die Fans

Leni Klum hat sich mit einem neuen Instagram-Video den Unmut einiger Fans zugezogen. In dem Clip bewirbt die 19-Jährige die neue Dreamland-Edition der Marke ghd. Doch ein Detail lässt die Fans verblüfft zurück. Im Netz hagelt es Spott und Häme für Heidi Klums Tochter.

Leni Klums Werbeclip sorgte für spöttische Fan-Kommentare. (Foto) Suche
Leni Klums Werbeclip sorgte für spöttische Fan-Kommentare. Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Leni Klum, älteste Tochter von "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum, hat sich mit einem neuen Video beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram den Unmut einiger Fans zugezogen. Dabei wollte die 19-Jährige doch eigentlich nur die neue Dreamland-Edition ihres Werbepartners gdh bewerben. Doch der Schuss ging nach hinten los. Etliche Followerinnen und Follower regten sich bei Instagram tierisch über den Werbeclip auf. Doch warum? In der Vergangenheit hatte Leni Klum die Haar-Styling-Tools von ghd schon mehr als einmal präsentiert.

Leni Klum verspottet für ghd-Werbeclip bei Instagram

Das Video beginnt damit, dass Leni Klum mit einem ghd-Glätteisen in der Hand vor der Kamera steht. Ihre blonden langen Haare trägt die 19-Jährige offen und in leichten Wellen, so dass man erwartet, dass das Model jeden Moment das Glätteisen ansetzt, um ihre Mähne zu glätten. Doch stattdessen hält Leni Klum das Glätteisen in schönster Instagram-Reel-Manier ganz nah vor die Kamera. Als sie das Stylingtool schließlich wieder von der Linse entfernt, erwartet man irgendwie immer noch, das Model nun mit glatten Haaren zu sehen. Doch dann wird es ganz verrückt.

Leni Klum völlig verändert? ghd-Clip endet in Perücken-Blamage

Zwar sind Leni Klums Haare nach der Transformation tatsächlich glatt, doch auch die Farbe hat sich geändert. Statt blond sind Lenis Haare auf einmal mintgrün. Angeblich, so verrät es die Instagram-Caption, um zur Farbe der ghd-Dreamland-Edition zu passen. "Schneller Wechsel beim Dreamland-Shooting passend zur neuen Kollektion", schreibt die 19-Jährige auf Instagram. Doch die Fans sehen auf den ersten Blick, dass es sich um eine Perücke handelt und verstehen den Sinn des Videos nicht ansatzweise.

"So schlechte Werbung!" Fans lästern über Leni Klums ghd-Video

"Magic! Ein Glätteisen das grüne Perücken zaubern kann", spottet ein Instagram-Fan. "Was hat das Elektrogerät mit der grünen Plastik - Perücke zu tun?", fragt sich ein anderer. "Schlechter kann man eine Werbung kaum noch machen Perücken eindeutig zu erkennen, und dann macht das Glätteisen die Haare auch noch grün", lästert eine weitere Followerin. "Von gut zu schlecht muss man auch erstmal schaffen", amüsiert sich dieser Fan. "So schlechte Werbung! Von Blond zu grünstich, und Pony schneiden kann das Glätteisen auch", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Wie schlecht kann man eine Perücke aufsetzen? Leni : ja !", witzelte auch diese Followerin.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: