Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: "Wie 12 Jahre alt!" Dieses Video sorgt für spöttische Kommentare

Eigentlich wollte Leni Klum nur ein Paar Eindrücke von der Dior-J'adore Ausstellung mit ihren Fans teilen. Doch der Schuss ging nach hinten los. Für ihr neues Video kassierte Heidi Klums Tochter zahlreiche spöttische Kommentare.

Leni Klum sah sich mit kritischen Kommentaren konfrontiert. (Foto) Suche
Leni Klum sah sich mit kritischen Kommentaren konfrontiert. Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Leni Klum eifert ihrer berühmten Mutter nach und hat sich in den vergangenen Jahren als Nachwuchsmodel einen Namen gemacht. Etliche Magazin-Cover durfte die 19-Jährige bereits zieren und auf diversen Laufstegen durfte man sie bereits bewundern.

Leni Klum als Dior-Markenbotschafterin in Paris

Auch Luxus-Label Dior kam nicht umhin, Heidi Klums schöne Tochter unter Vertrag zu nehmen, weshalb Leni Klum sich seit einigen Monaten Dior-Markenbotschafterin nennen darf. Jüngst reiste das Model in dieser Funktion nach Paris, um die Dior J'adore Ausstellung in der renommierten École Nationale Supérieure des Beaux-Arts de Paris zu besuchen. Mit der "J'adore"-Exhibtion ließ Dior sein gleichnamiges, berühmtes Parfüm hochleben und schickte die Besucher auf eine wahre Sinnesreise von den "J'adore"-Anfängen bis zum aktuellen von Francis Kurkdjian für Dior entwickelten "J'adore L'Or (2023)".

Modelerfolg dank Mama Heidi? Leni Klum als "Tochter von" verspottet

Obwohl Leni Klums Paris-Reise bereits einige Tage zurückliegt, teilte sie auf ihrem Instagram-Account jüngst ein neues Video. Mit diesem ließ das Model die Ausstellung noch einmal Revue passieren und teilte zugleich einige Eindrücke von der Exhibition mit seinen Followern und Followerinnen. Doch bei einigen Instagram-Nutzern kommt Lenis neues Video gar nicht gut an. "Schönes Mädchen, keine Frage, aber doch nur Tochter von ..., sorry", kritisierte ein Fan, der Leni ihren Erfolg als Model offenbar nicht zu gönnen scheint.

"Ihr Gesicht sieht aus wie 12 Jahre alt!" Fiese Kritik für Leni Klum

Doch auch andere scheinen kein Verständnis zu haben, dass Leni Klum mit ihren 19 Jahren bereits für Dior tätig ist. "Dior ist jetzt zum Kindergartenmode oder was??", zeigt sich ein Follower bei Instagram fassungslos. "Ihr Gesicht sieht aus wie 12 Jahre alt", spottete ein anderer Nutzer. Doch zum Glück sind die Kritiker in der Unterzahl. Zahlreiche andere Instagram-Fans zeigten sich begeistert. "Mit Dir hat Dior einen Volltreffer an Bord!", heißt es in einem Kommentar. "Du bist so wunderschön von innen und außen liebe Leni", schrieb ein anderer. "Leni ist wirklich ein Traum tolles Video dezent geschminkt toller Style danke das du uns mitnimmst", lobte auch dieser Follower.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: