Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: "Wie ein Shein-Outfit!" Im Corsagen-Kleid zeigt sie ihr Mega-Dekolleté

Mit ihrem sexy Look dürfte Leni Klum am Montagabend bei den CFDA Fashion Awards in New York City alle Blicke auf sich gezogen haben. In einem eleganten Corsagen-Kleid vom Label Hellessy zeigte die Tochter von Heidi Klum ihr Mega-Dekolleté. Doch im Netz sorgte der Look für reichlich Spott.

Leni Klum ist als Model und Influencerin erfolgreich. (Foto) Suche
Leni Klum ist als Model und Influencerin erfolgreich. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Viele Jahre bekam man das Gesicht von Leni Klum in den sozialen Netzwerken oder der Boulevardpresse nicht zu Gesicht, denn Mama Heidi Klum schützte ihre Privatsphäre genau wie die ihrer Geschwister mit allen Mitteln. Doch diese Zeiten sind, zumindest was Leni betrifft, inzwischen vorbei.

Leni Klum als Model und Influencerin erfolgreich

Aus Heidi Klums ältester Tochter ist eine junge Frau geworden, die sich dazu entschieden hat, den Schritt ins Rampenlicht zu wagen. Mittlerweile ist Leni Klum ebenso wie ihre berühmte Mutter ein gefragtes Model. Auf Instagram folgen der 19-Jährigen bereits mehr als 1,9 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten.

Leni Klum sexy in Hellessy-Kleid auf dem roten Teppich in New York City

Auf dem roten Teppich ist Leni Klum ein gern gesehener Gast und so verwundert es nicht, dass die 19-Jährige am Montagabend bei den CFDA Fashion Awards in New York City, wo Heidi Klums Tochter aktuell lebt und studiert, zugegen war. Die CFDA Fashion Awards gehören zu den schillerndsten Events der Modebranche. Jedes Jahr versammeln sich Designer, Promis und Modebegeisterte, um die besten Talente der Modeindustrie zu ehren.

Leni Klum zeigt Mega-Dekolleté in Corsagen-Kleid

Für diesen besonderen Anlass hatte sich Leni Klum für ein elegantes Abendkleid aus dem Hause Hellessy entschieden. Optisch erweckte das Kleid den Eindruck, das Model würde eine nudefarbene Corsage in Kombination mit einem wadenlangen, engen Satin-Rock tragen. Lenis üppige Oberweite wurde durch das Corsagen-Kleid hervorragend zur Geltung gebracht. Nudefarbene High Heels sowie ein satter roter Lippenstift gaben Lenis Look den letzten Schliff.

Leni Klum verspottet für Outfit bei CFDA Fashion Awards 2023

Im Netz sorgte Leni Klums Look allerdings für geteilte Meinungen. Nicht jeder Nutzer konnte dem Outfit etwas positives abgewinnen. "Das sieht aus wie ein Shein-Outfit", spottete dieser Nutzer. "Sieht komisch aus, nicht gerade schmeichelhaft für sie", meckerte ein anderer. "Stylist sofort entlassen", ist sich ein dritter sicher.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: