Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum nackt: Heißes Dusch-Video! Sie trägt nur noch ihre Sonnenbrille

Was trägt Heidi Klum zum Duschen? Nicht wirklich viel - aber eine Sonnenbrille muss dann doch sein. Weshalb lässt die 50-Jährige die Hüllen fallen und warum lacht sie plötzlich vielsagend in die Kamera? Wir klären auf.

Heidi Klum macht ihre Fans mit einem Dusch-Video verrückt. (Foto) Suche
Heidi Klum macht ihre Fans mit einem Dusch-Video verrückt. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Dass man in Heidi Klums Wahlheimat Los Angeles als Promi gerne mal eine Sonnenbrille auf der Nase trägt, wenn auch manchmal nur, um nicht besonders aufzufallen, dürfte allgemein bekannt sein. Doch weshalb man eine Sonnenbrille jetzt auch noch in der Dusche aufsetzen muss, bleibt wohl vorerst Heidis exklusives Geheimnis.

Heidi Klum nackt in der Dusche: Für DJ Tiësto lässt sie die Hüllen fallen

Einen kleinen Hinweis gibt es dann allerdings doch zu vernehmen. Im Kommentar zu einem Clip, den sie auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell fast 12 Millionen Follower) online gestellt hat, fragt Heidi, wie der 80er-Jahre-Hit "Sunglasses At Night" (damals von Corey Hart) wohl klingen würde, wenn der niederländischeDJ Tiësto ihn produziert hätte. Wie in Heidis Instagram-Story außerdem zu vernehmen ist, machen die beiden aktuell gemeinsame Sache. Und Heidi Klum weiß natürlich, wie man sich gekonnt ins Gespräch bringt und damit die nötige Aufmerksamkeit erzeugt. Ein Nackt-Video aus der Dusche ist da sicherlich nicht hinderlich.

Lesen Sie auch:

Heidi Klum zieht blank: Zum Glück trägt sie ihre Sonnenbrille

Viel freizügiger geht es tatsächlich kaum. Bis auf einen gigantischen Schal, mit dem Heidi Klum ihren entblößten Körper bedeckt, um nicht durch die Instagram-Zensur zu fallen, und bereits erwähnter Sonnenbrille, trägt sie nichts. Die Tropfen prasseln auf Heidis nackte Haut, die Kamera schwenkt einmal von oben nach unten und wieder zurück. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin scheint ihren Spaß zu haben, haucht und summt die Melodie des Hart-Klassikers. Ihr breites Grinsen vermittelt zumindest diesen Eindruck - und ihre Fans bekommen schon wenige Tage vor dem Weihnachtsfest eine frühe Bescherung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: