Von news.de-Redakteurin - Uhr

Paulina Porizkova: Oben-ohne-Hammer mit 58! Supermodel posiert nahezu nackt

Dieses sexy Cover-Foto überlässt wirklich NICHTS der Fantasie. Paulina Porizkova ließ sich nur mit silberner Farbe bedeckt nahezu nackt auf dem Cover des "Elle"-Magazins ablichten. Seine 58 Jahre sieht man dem tschechischen Supermodel dabei beim besten Willen nicht an.

Paulina Porizkova zeigte sich nahezu nackt auf dem "Elle"-Cover. (Foto) Suche
Paulina Porizkova zeigte sich nahezu nackt auf dem "Elle"-Cover. Bild: AdobeStock/ deagreez (Symbolbild)

Mit ihren 58 Jahren muss Paulina Porizkova dem Model-Business noch lange nicht den Rücken kehren. Denn sein Alter sieht man dem tschechischen Supermodel beim besten Willen nicht an. Beweis gefällig? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf das unheimlich heiße Cover der neuen "Elle"-Ausgabe. Auf diesem posiert Paulina Porizkova nahezu nackt. Nur mit silberner Farbe bedeckt hat das Model seinen Traumbody in Pose gebracht. Warum die 58-Jährige auf dieses Cover besonders stolz ist, verrät sie aktuell auf Instagram.

Paulina Porizkova oben ohne auf "Elle"-Cover - Supermodel posiert nahezu nackt

"Ja, ich bin oben ohne; aber die silberne Farbe auf meiner Haut ist wie eine Rüstung. Das Silber lenkt die Dunkelheit ab und reflektiert das Licht - aber es erlaubt mir, alles zu spüren", erklärt Paulina Porizkova in ihrem neusten Beitrag beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. "Ich bin in einer Kultur und Zeit aufgewachsen, in der Nacktheit üblich war und als Teil des Menschseins absolut akzeptiert wurde. Ich musste mich nie für einen unbekleideten Körper schämen, weder für meinen noch für den eines anderen. Vielleicht liegt es also nahe, dass ich mich stark fühle, solange es MEINE Entscheidung ist, mich auszuziehen. Es gibt mir das Gefühl, dass ich nichts zu verstecken habe."

Paulina Porizkova oben ohne mit 58

Wie recht sie doch hat, denn Verstecken muss sich Paulina Porizkova keinesfalls. Auf ihren schlanken Körper dürfte so manche Mit-Zwanzigerin ziemlich neidisch sein. Falten sucht man bei der 58-Jährigen vergeblich. Lediglich im Gesicht sind kleine Fältchen an den Augen zu erkennen. Auch ihre grauen Haare trägt Paulina mit Stolz und nicht mit Scham. Anders als so manche Model-Kollegin, die zur gleichen Zeit wie sie ihren Karriere-Höhepunkt hatte, ist die Tschechin in Würde gealtert. Den Gang zum Beauty-Doc scheint sie nicht nötig gehabt zu haben.

"Absolut atemberaubendes Foto!" Fans lieben Paulina Porizkovas Oben-ohne-Cover

Paulina Porizkovas Fans lieben ihr neues Cover ebenso wie das Model selbst. "Ich liebe, bewundere und respektiere alles, wofür du stehst!", "Das ist so klasse! Fast wie ein wunderschöner Cyborg!", "Oh, das ist stark. Wunderschönes Cover, Paulina" und "Es ist ein absolut atemberaubendes Foto, sehr stolz auf dich", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: