Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Heidi Klum lässt die Hüllen fallen: Nackt und oben ohne im Netz! So heiß war Heidis Jahr 2023

Heidi Klum ist bekannt für ihre heißen Looks. Auch 2023 postete die GNTM-Chefin wieder reichlich sexy Bikini-Fotos, halbnackte Dessous-Clips und pikante Nackt-Aufnahmen. Wir lassen Heidis schärfste Instagram-Momente nochmal Revue passieren.

Heidi Klum sorgte auch in diesem Jahr für jede Menge sexy Ein- und Ausblicke. (Foto) Suche
Heidi Klum sorgte auch in diesem Jahr für jede Menge sexy Ein- und Ausblicke. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Kay Blake

Wenn Heidi Klum ein Foto ins Netz stellt, dann bleibt dieses selten unkommentiert. Auch in diesem Jahr bescherte uns die Moderatorin wieder einige erinnerungswürdige Foto-Momente. Mehr als nur einmal ließ die GNTM-Chefin im Netz die Hüllen fallen. Kritik ist Heidi dabei völlig egal. Sie zeigt gern, was die hat, wie diese heißen Netz-Schnappschüsse deutlich machen.

Heidi Klum räkelt sich nackt auf dem Sofa

Unsicherheit kennt Heidi Klum nicht. Stattdessen lebt die TV-Schönheit ihre Selbstliebe vollkommen aus. Bei Instagram ging das deutsche Model mehr als nur einmal aufs Ganze und zeigte sich ihren über elf Millionen Fans splitterfasernackt. Vollkommen hüllenlos räkelte sich die Ehefrau von Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz dabei auch auf einem rosa Plüschsofa.

Modelmama Heidi oben ohne! In Las Vegas lässt sie Hans und Franz blitzen

Da verzückte Heidi Klum ihre Fans im Netz gleich mit einer doppelten Portion Hans und Franz. Ein Oben-ohne-Kracher reichte offenbar nicht aus. Beim Formel-1-Rennen in Las Vegas gewährte Heidi ihren beiden Lieblingen einen ganz großen Auftritt. Ganz schön sexy dieser Busen-Blitzer, Frau Klum!

Verführerischer Dessous-Hammer! Heidi lässt mit Tochter Leni die Hüllen fallen

Heidi und ihre Tochter Leni Klum haben es wieder getan: Gemeinsam haben Mutter und Tochter die Hüllen fallen lassen. Für die Unterwäsche-Marke Intimissimi präsentierten sich Heidi und Leni auch in diesem Jahr in knappen Dessous. Und das Ergebnis kann sich blicken lassen! Gleich mehrfach gab das Mutter-Tochter-Gespann in atemberaubenden Spitzen-Slips und BH's seine Traumkurven zum Besten.

"Hier ist überall Blut!" GNTM-Chefin verletzt nach Horror-Sturz in US-TV

Doch nicht immer sorgte Heidi Klum mit nackten Tatsachen für Schlagzeilen. Während der Dreharbeiten zu "America's Got Talent" legte Supermodel Heidi Klum einen regelrechten Horror-Sturz hin. Nach dem Vorfall musste die 50-Jährige sogar von Ärzten versorgt werden. Aufnahmen zeigten die GNTM-Chefin nach dem Schock-Moment mit einer tiefen Schnittwunde am Bein.

Heidi Klum lässt Nippel blitzen bei Instagram

Ganz schön frech war auch dieser Schnappschuss. Das Foto, das Heidi nur mit einem weißen Höschen und Overknee-Stiefeln bekleidet zeigt, dürfte so manchen Fan in Ekstase versetzt haben. Ihre entblößten Brüste verdeckte die GNTM-Chefin gekonnt durch ihre verschränkten Oberarme. Einen Nippelblitzer konnte das Model dadurch dennoch nicht verhindern.

Ob's bei Heidi wohl auch 2024 so knackig weitergeht? Wir sind gespannt!

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: