Von news.de-Redakteur - Uhr

Dilara Kruse privat: Mehr als nur Spielerfrau! So lebt die Influencerin mit Ehemann Max

Dilara Kruse zieht 2023 in den "Promi Big Brother"-Container ein. Die Frau von Fußball-Star Max Kruse steigert damit ihre Bekanntheit. Schon länger gibt sie in den sozialen Netzwerken Einblicke in ihr Privatleben.

Dilara Kruse, Ehefrau von Fußballer Max Kruse, nimmt 2023 an "Promi Big Brother" teil. (Foto) Suche
Dilara Kruse, Ehefrau von Fußballer Max Kruse, nimmt 2023 an "Promi Big Brother" teil. Bild: SAT.1/Nadine Rupp

Ihr Mann ist ein bekannter Fußballer und ehemaliger Nationalspieler. Doch Dilara Kruse will endgültig aus seinem Schatten treten. Dafür nimmt die Frau von Max Kruse an "Promi Big Brother" 2023 teil. Was muss man über die Spielerfrau wissen?

Dilara Kruse privat: Mann Max Kruse machte ihr einen Heiratsantrag im TV

Dilara Kruse wurde am 12. Juni 1991 in Berlin geboren und hat türkische Wurzeln. Die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin ist seit Dezember 2021 mit ihrem Max verheiratet. Rund ein Jahr zuvor hatte sie laut Informationen von Sat.1 den Ex-Nationalspieler in einer Shisha-Bar kennengelernt, wo sie als Kellnerin arbeitete. Fälschlicherweise gab sich Max ihr dabei zunächst als Postbote aus.

Sein Heiratsantrag an Dilara fand nur ein paar Monate später vor laufenden Kameras statt. Max hielt während der Olympischen Spiele 2021 in Tokio um die Hand seiner Geliebten an - und zwar in einem ARD-Interview nach dem 3:2-Sieg der deutschen Fußball-Mannschaft gegen Saudi-Arabien. Dabei stand auf seinem Shirt der kurdische Schriftzug: "Ez ji te hez dikim - tu dixwazî bi min re bizwewicî?" (deutsch: Ich liebe Dich. Möchtest Du mich heiraten?).

Dilara Kruse und Max Kruse geben auf YouTube Einblicke in ihre Beziehung

Gemeinsam betreiben Dilara und Max einen YouTube-Kanal (im November 2023 mit 40.300 Abonnenten), auf dem sie unter anderem Einblicke in ihr Privatleben geben. So berichtete Dilara schon von einer Nasen-OP in Istanbul. Außerdem hielten sie und Max spannende Erlebnisse aus ihren Urlauben mit der Kamera fest, geben zudem über ihre Beziehung Auskunft. Weitere Inhalte auf dem Kanal sind zum Beispiel Food-Tipps und Challenges. Oft drehen sich diese um das Thema Fußball.

Dilara Kruse ist bei "Promi Big Brother" 2023 dabei

Dass Dilara bei "Promi Big Brother" mitmacht, kommentierte Max Kruse auf YouTube mit den Worten: "Dilara lebt meinen Traum. Weil ich habe immer gesagt, ich will zu Promi-BB. Ich habe vor paar Jahren auch schon mal eine Anfrage gehabt." Er habe sich für seine Frau gefreut und lobte sie außerdem für ihre "Ehrlichkeit" und "Natürlichkeit". Dilara Kruse hat auch einen eigenen Instagram-Account. Dort postete sie nicht nur Fotos von ihrer Hochzeit mit Max, die Influencerin gibt auch dort ab und an Einblicke in ihr Privatleben. So ist sie dort oft gemeinsam mit Freundinnen zu sehen. Viele persönliche Informationen gibt Dilara dabei allerdings nie preis. Weitere Details zu möglichen Ex-Freunden oder ihrer Familie sind nicht bekannt. Wie die "Bild" im Sommer 2023 berichtete, wünscht sich Dilara von Max drei Babys. Aktuell hat das Paar noch keine gemeinsamen Kinder. Max ist aber bereits Vater eines Kindes aus einer früheren Beziehung. Sein Sohn lebt bei der Mutter in den USA.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: