Erstellt von - Uhr

Darlyn Morais ist tot: Er wurde nur 28 Jahre alt! Sänger stirbt nach Spinnenbiss

Es sind schockierende Nachrichten, die uns aktuell aus der Musikwelt erreichen. Der brasilianische Sänger Darlyn Morais ist tot. Berichten zufolge starb der Musiker nur wenige Tage nach einem Spinnenbiss.

Die Fans trauern um Darlyn Morais. (Foto) Suche
Die Fans trauern um Darlyn Morais. Bild: Adobe Stock/GustavsMD

Die Fans trauern um Darlyn Morais. Der brasilianische Sänger starb am Montag (06.11.) an den Folgen eines Spinnenbisses. Der Musiker wurde nur 28 Jahre alt. Zuerst hatte die britische "Daily Mail" über den tragischen Promi-Tod berichtet.

Darlyn Morais ist tot: Brasilianischer Sänger stirbt nach Spinnenbiss mit nur 28 Jahren

Demnach erkrankte Morais, nachdem er am 31. Oktober in seinem Haus in der nordöstlichen Stadt Miranorte von einer Spinne gebissen worden war. Bilder zeigen den Sänger nach dem Biss mit dunkelblauen Flecken im Gesicht. Als es ihm plötzlich schlechter ging, suchte er ein Krankenhaus auf, wo er behandelt und wieder entlassen wurde. Nur wenige Tage später wurde er erneut ins Krankenhaus eingeliefert.

Stieftochter überlebt Spinnenattacke: Familie trauert um Darlyn Morais

"Er fühlte Schwäche in seinem Körper und sein Gesicht begann sich am selben Tag (31. Oktober) zu verdunkeln", sagte seine Frau Jhullyenny Lisboa. Leider kam für Darlyn Morais jede Hilfe zu spät. Er starb kurz darauf an den Folgen einer allergischen Reaktion. Seine 18-jährige Stieftochter erlitt ebenfalls einen Spinnenbiss und befindet sich derzeit in einem Krankenhaus. Ihr Zustand sei jedoch stabil, so Morais' Frau Jhullyenny Lisboa gegenüber dem brasilianischen Nachrichtenportal G1. Unklar blieb währenddessen, welche Art Spinne Darlyn und seine Stieftochter gebissen hat.

Neben seiner Frau und Stieftochter hinterlässt Darlyn Morais auch seine sechsjährige Tochter und seinen einjährigen Sohn.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: