Erstellt von - Uhr

Juliana Rocha ist tot: Wilde Spekulationen über Todesursache von Beauty-Influencerin (25)

Mit nur 25 Jahren ist die Beauty-Influencerin Juliana Rocha plötzlich und unerwartet gestorben. Ihre TikTok- und Instagram-Fans spekulieren nach der niederschmetternden Nachricht über die Todesursache der Make-up-affinen Brasilianerin.

Bei TikTok und Instagram war sie ein Star: Die Beauty-Influencerin Juliana Rocha ist mit nur 25 Jahren gestorben. (Foto) Suche
Bei TikTok und Instagram war sie ein Star: Die Beauty-Influencerin Juliana Rocha ist mit nur 25 Jahren gestorben. Bild: Adobe Stock / Koshiro

Wann immer Juliana Rocha auf ihren TikTok- oder Instagram-Kanälen Schminktipps gab und ihre liebsten Make-up-Produkte vorstellte, brach über die Brasilianerin ein echtes Like-Gewitter ihrer treuen Fans herein. Bei Instagram waren es 187.000 Follower und bei TikTok sogar knapp 259.000 Fans, die Juliana Rocha die Treue hielten - doch bei der Fangemeinde der Beauty-Influencerin ist nun betäubende Trauer ausgebrochen. Juliana Rocha ist im Alter von nur 25 Jahren plötzlich gestorben.

Juliana Rocha ist tot: Beauty-Influencerin mit nur 25 Jahren gestorben

Obwohl Juliana Rocha ihre Fans mit regelmäßigen Posts auf dem Laufenden hielt, herrschte auf den Kanälen der Brasilianerin in den vergangenen Wochen ungewöhnliche Funkstille. Nach dem letzten Post, der Ende August 2023 abgesetzt wurde, schien die Make-up-Enthusiastin wie vom Erdboden verschluckt. Die traurigen Hintergründe machten Julianas Angehörige am Montag (24.10.2023) zum Entsetzen der Fans in einer Instagram-Story öffentlich: "Die Familie von Juliana Rocha teilt ihren Fans und allen, die sie mochten, mit großer Trauer mit, dass sie verstorben ist", so die Mitteilung.

Todesursache Gegenstand von Spekulationen: Brasilianischer Instagram- und TikTok-Star im Familienkreis beigesetzt

Angaben dazu, wieso Juliana Rocha so plötzlich und mit nur 25 Jahren starb, wurde seitens der Angehörigen nicht kommentiert. Allerdings wurde in der Fangemeinde des Social-Media-Sternchens eifrig über die Todesursache spekuliert. Aussagen eines Fans zufolge, der freundschaftliche Kontakte zu Juliana Rocha gehabt haben will, soll die Beauty-Influencerin an Leukämie gelitten haben und letztlich an Blutkrebs gestorben sein. Andere Quellen behaupten, Juliana Rocha sei an Nierenversagen und Tuberkulose sowie einem Lungenödem gestorben. Gesichert bekannt ist jedoch, dass die Beauty-Influencerin aus Rio de Janeiro bereits am 24. Oktober im engsten Familien- und Freundeskreis beerdigt wurde.

Schon gelesen?Todesschüsse auf offener Straße! TikTok-Star (24) eiskalt erschossen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: