Von news.de-Redakteurin - Uhr

Trauer um "Ab ins Beet"-Ralle: "Wie sehr ich dich vermisse!" Ralf Enders Partnerin Conny zeigt ihre Verzweiflung

Die Trauer um den verstorbenen "Ab ins Beet"-Star Ralf Ender alias Ralle ist groß. Besonders schwer trifft sein Tod seine Lebensgefährtin Conny. Ihre Verzweiflung lässt sie jetzt via Instagram raus.

Ralf Enders Lebensgefährtin Conny trauert um den verstorbenen "Ab ins Beet"-Star. (Foto) Suche
Ralf Enders Lebensgefährtin Conny trauert um den verstorbenen "Ab ins Beet"-Star. Bild: Adobe Stock / Jochen

"Ab ins Beet"-Star Ralf Ender (63), besser bekannt als Ralle, wurde von vielen Fans für seine Art gefeiert. Die Nachricht über seinen plötzlichen Tod traf viele deshalb wie ein Schock, allen voran seine Lebensgefährtin Conny. Mit emotionalen Worten meldet sie sich nach der traurigen Meldung jetzt erstmals im Netz und nimmt Abschied.

Lebensgefährtin nimmt Abschied von verstorbenem "Ab ins Beet"-Star Ralf "Ralle" Ender

"Mein geliebter Schatz. Wir haben 12 Jahre zusammen gelacht und geweint, hatten so schöne Momente, die ich nie vergessen werde", schreibt sie zu einem Schwarz-weiß-Bild ihres verstorbenen Partners.Ralle sei ihre große Liebe gewesen. "Wir hatten zusammen noch so viel vor und dann wirst du mir plötzlich und unerwartet genommen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich vermisse", drückt sie ihre Verzweiflung aus. Sie wünsche ihm "nur das Beste dort oben im Himmel". "Schau auf mich herab und pass bitte auf mich auf.. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich liebe dich von ganzem Herzen", schließt sie den Nachruf ab.

"Du bist nicht alleine!" Fans schenken Ralf Enders Lebensgefährtin Conny Kraft

Connys Worte treffen ihre Fans direkt ins Herz. "Liebste Conny, deine Worte sind wunderschön und du hättest es nicht besser schreiben können. Ganz viel Kraft und Zuversicht! Du bist nicht alleine! Wir hören uns", heißt es in einem Kommentar. "Liebe Conny, mein Beileid. Mich hat diese Nachricht so schockiert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit", zeigt ein Fan zudem, wie schwer auch ihn die Nachricht über Ralf Enders Tod getroffen hat. "Ich kannte ihn nur aus dem Fernsehen und habe das Gefühl als wenn ein Freund gestorben wäre. Herzliches Beileid", schreibt ein weiterer Follower.

Lesen Sie auch: 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rut/news.de

Themen: