Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: "Atemberaubender Anblick!" Mit diesem Nippel-Blitzer haut sie ihre Fans um

Cathy Hummels liebt ihren Körper. Das betont sie in letzter Zeit immer wieder auf Instagram. Auch in einem neuen Post zeigt sie, wie wohl sie sich mit sich selbst fühlt. Und liefert Follower:innen ein paar intime Einblicke.

Cathy Hummels lässt im halb-transparenten Body ihre Nippel blitzen. (Foto) Suche
Cathy Hummels lässt im halb-transparenten Body ihre Nippel blitzen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Cathy Hummels betont auf ihrem Instagram-Profil immer wieder, wie wichtig es ist, zu seinem eigenen Körper zu stehen. Sie selbst bewies bereits in diesem Sommer, dass sie sich in ihrer eigenen Haut pudelwohl fühlt, als sie sich für den "Playboy" komplett nackig machte. Anschließend legte sie mit weiteren freizügigen Bildern und Botschaften zur Body Positivity im Netz nach. Wenige Monate später heizt die ehemalige Spielerfrau ihren Fans nun erneut mit einem Nippel-Blitzer ein.

Cathy Hummels heizt Fans im weißen Body mit Nippel-Blitzer ein

In ihrem neuen Instagram-Post trägt Cathy Hummels nichts weiter als einen knappen weißen und am Oberkörper zum Teil transparenten Body. Deshalb fühlt sich die 35-Jährige zu folgendem Wortwitz veranlasst: "I love my Body ... or my Bodies? #pun" (deutsch: Ich liebe meinen Körper ... oder meine Bodies?). Spärlich bekleidet fährt sich die Moderatorin durch das Haar und blickt auf zwei Fotos verführerisch in die Kamera.

"Atemberaubender Anblick": Fans loben Cathy Hummels für ihr transparentes Outfit

Dem ein oder anderen Fan ist bei den Bildern allerdings ein Detail aufgefallen: "I see nipples" (Ich sehe Nippel), schreibt ein Follower. Und auch einem weiteren Fan blieb nicht verborgen, dass bei Cathys Outfit intime Körperstellen hervorblitzen. Er stammelt: "Liebe Cathy ich mag dich wirklich aufrichtig, und finde es wäre nur umsichtig.... ach wie sag ichs nur, ich finde es ist mir wichtig, dein Hemd finde ich schon goldrichtig , aber leider auch etwas durchsichtig Alles liebe". Diesen Follower stört das gar nicht, denn er schreibt: "Du siehst umwerfend aus". Ebenso sieht es dieser Instagram-Nutzer, der folgende Zeilen in nicht ganz korrektem Deutsch verfasst: "Richtig toll und schön wie Erotisch dich gibst und schön deine Brüste sieht und dich daß auch traust und di dir Mega steht". Cathy Hummels bekommt zudem weiteres Lob wie "Atemberaubender Anblick", "Du bist so sexy wunderschön und begehrenswert mein Kompliment sehr attraktiv", oder "Ein Body kleidet eine schöne Frau beinahe noch mehr,als profane Reizwäsche".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: