Erstellt von - Uhr

Anna Chancellor weint um Tochter Poppy: "Downton Abbey"-Star nach Todes-Drama unter Schock

Die britische Schauspielerin Anna Chancellor muss einen heftigen Schicksalsschlag verarbeiten: Poppy, die 36-jährige Tochter des "Downton Abbey"-Stars, ist tot. Der jungen Frau wurde eine heimtückische Krankheit zum Verhängnis.

Anna Chancellor muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Die Schauspielerin, bekannt aus "Downton Abbey" und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", trauert um ihre Tochter Poppy. (Foto) Suche
Anna Chancellor muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Die Schauspielerin, bekannt aus "Downton Abbey" und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", trauert um ihre Tochter Poppy. Bild: Adobe Stock / tania_wild

Generationen von Film- und Serienfans kennen Anna Chancellor aus Erfolgsformaten wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Downton Abbey", "The Crown", "Law & Order: UK" oder "Stolz und Vorurteil" - nun muss die beliebte Schauspielerin jedoch abseits des Rampenlichts den wohl schrecklichsten Schicksalsschlag verarbeiten, der einer Mutter widerfahren kann. Anna Chancellors einzige Tochter Poppy ist mit nur 36 Jahren gestorben.

"Downton Abbey"-Star Anna Chancellor weint um verstorbene Tochter Poppy

Über den tragischen Todesfall im Leben von Anna Chancellor ist aktuell unter anderem in der britischen "Daily Mail" zu lesen. Demnach litt die junge Frau an einer heimtückischen Form von Blutkrebs, der sogenannten akuten myeloischen Leukämie. Das Blatt bezieht sich auf einen Post, der vor wenigen Tagen bei Instagram auf dem Profil von Poppy Chancellor im Namen ihrer Angehörigen veröffentlicht wurde. "An alle wunderbaren und geschätzten Freunde von Poppy senden wir diese Nachricht mit unserer tiefsten Liebe", steht da im Namen von Anna Chancellor und weiteren Verwandten zu lesen.

"Am 29. September ist Poppy gestorben, ihre engste Familie hielt sie bei ihrem letzten Atemzug ganz fest, so wie sie es sich gewünscht hatte. Allen Bemühungen zum Trotz konnte ihr Körper nicht weitermachen. Wir werden ihrem freundlichen und liebevollen Team im Krankenhaus Royal Marsden in London für immer dankbar sein", so Poppy Chancellors Hinterbliebene weiter.

"Wir, ihre Familie und Freunde, die sie liebten, reihen uns in den Kreis der Familien ein, die ihre Liebsten ebenfalls viel zu früh verloren haben. Wir werden weiter beten und alles tun, um ihre Seele auf ihrer Reise zu begleiten. Poppy war und ist eine unglaubliche Naturgewalt, eine Quelle von Kreativität, Mitgefühl, Witz, Schönheit und Einzigartigkeit. Sie hat unser aller Leben verändert und dafür sind wir mehr als dankbar", fügten die trauernden Angehörigen hinzu.

Lesen Sie auch:Mit nur 35 Jahren gestorben! Musikwelt weint um Boygroup-Star

Trauer um Poppy Chancellor: Tochter von Schauspielerin Anna Chancellor wurde nur 36 Jahre alt

Poppy Chancellor, die als Illustratorin und Papierkünstlerin erfolgreich war, wurde als Tochter der Schauspielerin Anna Chancellor und des schottischen Dichters John Graham Manson Leslie, auch bekannt als Jock Scot, geboren. Poppys Vater, der zwei weitere Töchter aus anderen Beziehungen hatte, starb 2016 nach einer Krebserkrankung mit nur 63 Jahren.

Ebenfalls lesenswert: Nach langer Krankheit gestorben! Todesdrama erschüttert Royals-Welt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: