Erstellt von - Uhr

MohBad ist tot: Er wurde nur 27 Jahre alt! Afrobeats-Star völlig unerwartet gestorben

Große Trauer um den nigerianischen Sänger MohBad. Der Afrobeats-Star ist am Dienstag völlig unerwartet im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Eine Todesursache wurde bisher nicht bekannt gegeben. Fans des Musikers zeigten sich im Netz erschüttert.

Die Fans trauern um Sänger MohBad. (Foto) Suche
Die Fans trauern um Sänger MohBad. Bild: AdobeStock/ Lars (Symbolbild)

Die Fans des nigerianischen Rapper MohBad stehen unter Schock! Der Musiker ist am Dienstag (12. September 2023) völlig überraschend gestorben. Bestätigt wurde der plötzliche Tod von MohBads Management in einer Erklärung in den sozialen Medien. Er wurde nur 27 Jahre alt.

MohBad ist tot: Nigerianischer Sänger (27) unerwartet und plötzlich gestorben

Der Musikmanager Ovie teilte die traurige Nachricht am Dienstagabend auf der Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter ) und schrieb: "Bestätigt. Mohbad ist tot. Ein trauriger, trauriger Tag. R.I.P". Später wurde auch auf dem Instagram-Account von MohBad, wo dem Musiker mehr als 1,8 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen folgten, ein Statement veröffentlicht.

"Endlich Frieden gefunden!" Trauer um Sänger und Rapper MohBad

Darin hieß es: "Mit großer Trauer bestätigen wir das Ableben von Promise Oladimeji Aloba PK/A Mohbad (Imole) heute, am 12. September 2023. Mohbad war bis zum Schluss ein Lichtblick, und während wir den Verlust des Lichts, das er in sich trug, betrauern, dankt euch die Familie für eure Liebe und eure Gebete und bittet euch, ihre Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren. Imole hat endlich Frieden gefunden."

Fans unter Schock! Bestürzung nach Tod von Sänger MohBad

Die Fans von Rapper MohBad, der für Lieder wie "Ask About Me", "Pariwo" und "Peace" bekannt war, zeigten sich im Netz erschüttert ob der traurigen Nachricht. "Du hast Frieden gefunden, Bruder", "Ruhe weiter bei den Engeln, Oba Imole" und "Niemals würde ich dich vergessen", ist in den Kommentaren zu lesen. Anderen hat es die Sprache verschlagen. Sie brachten ihre Bestürzung mit weinenden Emojis sowie gebrochenen Herzen zum Ausdruck.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: